• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Genaue Anleitung wie man Premium Member wird?

A

Anonymous

Guest
GermanSailor schrieb:
Chris601 schrieb:
Jemand ne Idee? (außer Mail an Groundspeak)

Idee?

Einfach mal auf der Groundspeak HP suchen:

http://support.groundspeak.com/Support/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=32&nav=0,5,7

Aber du weißt, dass man sich nicht nur PQs als Premium Member erstellen lassen kann, sondern auch die Listings als pdf laden kann und sich die Koords direkt auf Garmin Geräte senden lassen kann.

GermanSailor
 

Chris601

Geomaster
Danke erst mal für den Tipp. So ähnlich sehen die Anleitungen auch aus, die ich bisher gefunden habe. PayPal liefert mir dort aber reproduzierbar auf mehreren Rechnern und auf mehreren Browsern eine Fehlermeldung. Weiß jetzt aber, dass ich Paypal deshalb ansprechen muss.

Die Vorzüge kenne ich, ja. Mein Geko kann die Beschreibungen leider nicht anzeigen (wusste ich schon vorher).
Mein Handy (Symbian) nutzte ich zuweilen mit AF-Track. Aftrack kann einzelne GPX-Files zwar wunderbar samt Beschreibung verwalten, aber mit den "doppelten" GPX der PQs kann der nichts anfangen.
Andere GPX-Viewer-Software (Smart-GPX. PPQ usw.) läuft nicht.

Die Vorteile des PM kann ich also nur bedingt auskosten.

Da mir das Handy aber sowieso gemaust wurde und eine Neuanschaffung ins Haus steht, sieht es in absehbarer Zeit aber sicher wieder anders aus.

Ich höre ja nicht auf zu cachen, aber im Moment muss ich für den Service der PM erst mal kein Geld ausgeben, auch wenns nicht viel ist.

So, genug abgeschweift ;)
 

Nisi und Olli

Geocacher
Hat jemand eine Ahnung, wie lange die Freischaltung nach dem Bestellvorgang ungefähr dauert, wenn man im gcshop.de per Vorkasse bezahlt? Die Überweisung ist ja auch so 2-3 Tage unterwegs.

Hab gestern überwiesen und hoffe jetzt, dass wir nächstes Wochenende (Himmelfahrt) auf unserer Fehmarntour schon mit einem PocketQuery loslegen können und den sehr beliebten MO-Cache heben können, der uns schon mehrmals empfohlen wurde.
 
Oben