• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

radioscout

Geoking
Killer 1993 schrieb:
Ich glaub ich lösch die Wegpunkte mal, das ist ja echt nicht zu ertragen!
Das bestätigt, was ich schon immer vermutet habe: Der Teil eines Multis/"?"-Caches vor der Final Dose ist eine reine Schikane, die nahezu keinem Spaß macht.
 

Team 'zZZz'

Geomaster
... seufz ... SCHAAAAADEEE schon wieder intakt

... dabei gab es doch den einen kleinen Myst, der mich schon sooooooo lange interessiert hat :???: :D

Cheers,
Dirk
 

spun

Geomaster
Taximuckel schrieb:
genau das habe ich gemacht: "Your Waypoint has been archived" Für ALLE unsichtbar... :p


Dann kann dir aber jetzt jemand einen Cache zu deiner Mystery Location oder Multi Stage setzen. Am besten du setzt die Waypoints einfach auf "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator"
 

Don Cerebro

Geomaster
So, geht wohl wieder alles richtig....

Im blauen Forum (http://www.geocaching.com/forum) kann man auch Problem-Tickets posten - dann kümmern sich die Jungs da auch drum.
Im grünen Forum zu motzen - das bekommt keiner mit, am allerwenigsten die, die was ändern könnten.
Dafür lesen es aber viele Cacher, probieren das gleich mal aus und ne Menge Mysteries werden gespoilert.

Aber ich (ich impliziert pesönliche Meinung) denke, daß es nicht so schlimm war, da man die Punkte nur grob auf der Karte gesehen hat.
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
spun schrieb:
Taximuckel schrieb:
genau das habe ich gemacht: "Your Waypoint has been archived" Für ALLE unsichtbar... :p


Dann kann dir aber jetzt jemand einen Cache zu deiner Mystery Location oder Multi Stage setzen. Am besten du setzt die Waypoints einfach auf "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator"

Ja, Du hast recht; sicher ist sicher... ;-)
 

Don Cerebro

Geomaster
Kann man ein Reviewer die Caches vom Taximuckel prüfen? Ich glaube, da fehlen die Wegpunkte..... :lachtot:

An alle, die jetzt schnell ihre Wegpunkte gelöscht haben: Bitte wieder einstellen, sonst kommt als nächstes das Gejammer, daß jemand einen neuen Tradi 5m neben den Final eines alten Caches gelegt hat!!
 

radioscout

Geoking
Ich würde mich nicht wundern, wenn bei einigen Usern die Versuchung größer geworden ist, bei der Angabe der Final-Location nicht so genau zu sein was wiederum zu Problemen führt, wenn jemand an der vermeintlich freien Stelle einen Cache versteckt und dann zwei gefunden werden.
 

Biggi_H

Geomaster
wer garantiert dass das nicht wieder vorkommt.

ggf. werden dann auch die ganz versteckten Wegpunkte mal angezeigt.

Ich bin echt sauer !!

Das ganze hat über eine Stunde gedauert. Wer weiß, wer sich das alles zu Nutze gemacht hat ;-(
 

movie_fan

Geoguru
da hilft nur über den cache rverteilt zufallszahlen einsammeln zu lassen und kontrollzahlen mit diesen zahlen berechnen zu lassen, die mit ins onlinelog gepostet werden müssen.
ohne zahl kein log...
stört mich nicht sonderlich weiter, das zu machen beim cache verstecken und sicher zusätzlich vorm zufälligen finden :)
 
Oben