• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcachezentrale

Interesse

  • wer braucht so ein schitt

    Stimmen: 17 25,0%
  • Jup

    Stimmen: 36 52,9%
  • mir egal

    Stimmen: 15 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruhrcacher

Geowizard
Lazybone schrieb:
Nur Telefonnummer ist so ne sache ich würde da nicht unbedingt meine gerne angeben.

Nun, hilfsbreite Cacher können sich ja als registrierte TJs anmelden und bekommen ein entsprechendes Flag. Dann werden sie von den Teilnehmer eines Treffes vorab "eingeladen". Nimmt der TJ eine Einladung an, teil er den Teilnehmern seine Nummer mit.
Fest hinterlegt wird sie im System jedoch nicht.

Jeder Account sollte übrigens über eigenes öffentliches Gästebuch verfügen. Dann kann dort Grußnachrichten posten und so.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
;-) ok ich bringe erstmal Version 1 raus. So hatte ich mir das vorgestellt und dann können weitere Anregungen gerne kommen. Bringt ja nix jetzt Vorschläge zu machen wo mann noch 2 monate dran arbeitet bevor die erste version rauskommt.
 

schwalbe

Geocacher
Vieles ergibt sich auch aus der Praxis herraus, also man wird sehen ob sich das System Sewährt und schnell merken was man ändern muss !
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
jup also ich schaue mal das ich bis ende der Woche was fertig bekomme. Ihr könnt trotzdem mal weiter eure Ideen schreiben ich sammle die dann.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
bin dabei ist leider was dazwischen gekommen aber wird. Wer will kann sich bei mir ja mal melden kann euch dann mal nen zugang geben zum vorzeitigen anschauen und testen. Am besten per ICQ oder so melden
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ich suche jemanden der die Seite direkt zum Start einmal ins englische übersetzt. Bitte per ICQ melden.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
So ihr erreicht meine Idee von der Mitcachezentrale unter

http://www.meeveo.de

Anregungen, Kritiken und Bugs bitte mir mitteilen per PN, ICQ, Skype, Geoclub Forum oder im Support Forum http://forum.digitmedia.de/index.php?page=Board&boardID=8

Gesucht ist noch jemand der mir die Texte für die Hilfe und Startseite schreibt.

Gruß
Lazybone
 
A

Anonymous

Guest
geil, endlich mal seit langem eine webseite, mit der man safari verläßlich beenden kann. :motz:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
HHL schrieb:
geil, endlich mal seit langem eine webseite, mit der man safari verläßlich beenden kann. :motz:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

Wenn du damit meinst das dein Safari abstürtzt sobald man auf die Seite geht kann ich nicht nachvollziehen beim Opera, Firefox und Internet Explorer läuft alles einwandfrei
 
A

Anonymous

Guest
Lazybone schrieb:
HHL schrieb:
geil, endlich mal seit langem eine webseite, mit der man safari verläßlich beenden kann. :motz:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

Wenn du damit meinst das dein Safari abstürtzt …
von opera, firefox und ie habe ich nicht gesprochen, oder? auch nicht heimlich. safari grützt reproduzierbar ab, wenn ich den button »liste« anklicke. :???:

dieses posting wurde in hochdeutsch verfaßt. zwischen den zeilen steht nichts von belang.
 

bick-fm

Geocacher
Also, bei mir scheint alles zu funktionieren.
Ich schreib noch die Hilfe und Lazybone bügelt (hoffentlich) bald alle Fehler raus.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Hervorglänzend

Anzeige & Anmeldung mit FF ok
Anzeigen-Erstellung mit HTML optimal


Ein weiteres ernst gemeinte Angebot steht zur Verfügung.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ich hatte mir gestern die Zeilen von GC.vom in einer HTML-Datei zusammenkopiert, um eine Tour zusammenzustellen.
Deren Inhalt (das Layout, nicht den Code) habe ich per Copy&Paste nach Meeveo kopiert.
Geht natürlich auch direkt aus einer GC.com Suchliste
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
so habe schon ein paar kleine Ergänzungen gemacht die mir schwalbe gesagt hat.
Leider gibt es ein großes Problem mit der Seite im Internet Explorer. Ich verusche dies noch auszubügeln und plane schon die nächsten Funktionen wie RSS Feeds, PN Funktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben