• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große gequirlte Sch... bei GC!!!!

Don Cerebro

Geomaster
Für alle, die jetzt weinen, weil sie Enigma #1 nicht knacken konnten:
Der Cache ist so alt (2002), daß noch keine Final-Wegpunkte angegeben sind.

Die Angabe der kompletten Wegpunkte kam meines Wissens erst 2007 (ist jetzt aus dem Ärmel und ohne Angabe von Quellen und 100%iger Gewissheit)
 

speerwerfer

Geocacher
Da bin ich aber gründlich missverstanden worden. Ich hätte nie Enigma so lösen wollen. Ich liebe solche Rätsel. Ich habe 1999 mit viel Spaß an dem Geo Milleniumrätsel teilgenommen. Da zu cheaten wäre doch total blöd.

Mir gings nur darum, ob es theoretisch möglich gewesen wäre - aber das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.
 

speerwerfer

Geocacher
bick-fm schrieb:
1999?
Ich dachte Geocaching gibts erst seit 2000...

Ja und? Was hat den das GEO-Milleniumrätsel aus dem Jahr 1999 mit GC zu tun? Das war nur ein Beispiel, wie ich zu solchen Rätseln stehe. Wenn ich es nicht regelmäßig verpennen würde, würde ich auch jedes Jahr das Rätselrennen der Süddeutscehn Zeitung mitmachen. ;-)

Hier Infos zum GEO Rätsel: http://www.dasraetsel.de/schatz/geo/index.html
 

König Moderig

Geowizard
methusalem schrieb:
Da bin ich aber gründlich missverstanden worden. Ich hätte nie Enigma so lösen wollen. Ich liebe solche Rätsel. Ich habe 1999 mit viel Spaß an dem Geo Milleniumrätsel teilgenommen. Da zu cheaten wäre doch total blöd.

Mir gings nur darum, ob es theoretisch möglich gewesen wäre - aber das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.

Ich hab's auch nicht anders verstanden.

-nik
 

GeoFaex

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
Für alle, die jetzt weinen, weil sie Enigma #1 nicht knacken konnten:
Der Cache ist so alt (2002), daß noch keine Final-Wegpunkte angegeben sind.
Ausser Vinnie hätte sie nachgetragen, wovon ich aber auch nicht ausgehe....
 

radioscout

Geoking
Das sollte sie aber dringend machen denn ohne diesen Eintrag sind die Final-Location und evtl. weitere Stages nicht geschützt.
 
Oben