• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen bei JEDER Gelegenheit...

Lemim

Geocacher
88cc7d36-3af0-4f4b-a336-3239c4970477.jpg

(GC16AFC)
 

widdi

Geowizard
auweia....... naja hoffen wir mal, dass die Braut nicht mal die Scheidungspapiere in einem Regular findet :p

@Schnueffler.. Geschmack haste *lach*
 

Astartus

Geowizard
Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.

Beispiel
1777245_200.JPG


@schnüffler: meinst du erste oder zweite Reihe (ich gehe mal von der zweiten Reihe aus). jo ganz nett, aber sicher zu weit für dich.
 

Schnueffler

Geoguru
Astartus schrieb:
Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
... in dem dann die Ringe versteckt sind... :D :roll:
 

widdi

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Astartus schrieb:
Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
... in dem dann die Ringe versteckt sind... :D :roll:

hat aber wohl kein Glueck gebracht,.. cachen gehen die zwei nicht mehr .....
 

greiol

Geoguru
Astartus schrieb:
Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
also mir ist ja völlig unverständlich wie man auf so eine idee kommen kann ...
 

bick-fm

Geocacher
Warum?
Ich geh wohin, ich cache dort.
Mach ich auch bei Beerdigungen und anderen Anlässen, die zuerst unpassend erscheinen... :roll:
 
OP
L

Lemim

Geocacher
Zur Erklärung: Das war ein Cache aus der Kirchenserie direkt an der Kirche, in der die beiden getraut worden sind...
 

radioscout

Geoking
Wer geht denn so unpassend gekleidet cachen? Für Stadtcaches reicht das ja noch aus, aber spätestens ab T=2 ist Schluß.
 
A

Anonymous

Guest
Wurde der Mikro vor oder nach der Trauung gesucht ?
Sieht bestimmt ganz toll aus, wenn man sich die Ringe an die dreckigen Finger ansteckt, nachdem man im Kies gewühlt hat. Auf der anderen Art kann man der Braut dann auf den Hintern klatschen und somit deutlich sein Revier markieren ;)
Oder wenn man(n) auf den Duft eines nassen, muffigen Logstreifens steht, kann man sagen "oh Schatz, du duftes heute so gut ! Hast du wieder Eau de Cache drauf ?"
Es lebe der Kasseler Stammtisch :gott:
 

ElliPirelli

Geoguru
Homer Jay schrieb:
Es lebe der Kasseler Stammtisch :gott:
Was hast Du gegen unsere Stammtische? :???:

Nur weil da die Gotteshäuser Serie angefangen wurde?
Ist doch ne tolle Serie, man trifft ganz unterschiedliche Architekturen an, und nicht nur seine Heimatgemeindekirche... Die die meisten wohl auch kaum kennen.

Irgendein Cacherpärchen hatte ihre Hochzeit als Event veröffentlicht. Jeder durfte loggen, wenn ein Foto von Braut und Bräutigam mit eingestellt wurde...

Das fand ich ne nette Idee! Es sind nicht alle explizid eingeladen, aber alle bekommen es trotzdem mit!
 

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
Wer geht denn so unpassend gekleidet cachen? Für Stadtcaches reicht das ja noch aus, aber spätestens ab T=2 ist Schluß.
Du meinst also das man z.b. in von Dornen zerfetzter Tarnhose und Wanderstiefeln mit Eiergrossen Dreckklumpen an einer Kirche weniger auffällt als mit Hochzeitskleid und Anzug? :)
 

DocW

Geowizard
Grampa65 schrieb:
greiol schrieb:
Astartus schrieb:
Es scheint ein Hobby von Freunden des Brautpaares zu sein, an deren Hochzeit einen Cache zu verstecken (oft auch in der Nähe der Kirche) den das Brautpaar dann suchen muss.
also mir ist ja völlig unverständlich wie man auf so eine idee kommen kann ...

Ich versteh's auch nicht...
abgefahrene Idee, keine Ahnung, wer auf so was kommt... ;)

ups, erst im Auto zurück ist richtig der Namensgroschen bei mir gefallen :eek:ps:
 
Oben