• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willkommen Kanne und Siki !!!

JMF

Geocacher
*Trommelwirbel*

Seattle. Wir unterbrechen unser laufendes Programm und das Reviewen für eine wichtige Mitteilung.
Wie soeben aus offizieller Quelle zu erfahren war, werden die deutschen Reviewer in Zukunft Unterstützung erfahren von Kanne und Siki.

Die beiden werden, sobald alle Formalitäten erledigt sind, bis zu einer Neuaufteilung der Regionen bundesweit tätig werden.

Kanne und Siki sind bestimmt dem einen oder anderen bereits unter anderem, streng geheimen Namen bekannt - dieser wird aber hier und jetzt nicht verraten. ;-)

Ein freundliches Willkommen an die beiden und immer ein glückliches Händchen beim "knopf drücken". ;-)

Grüße vom Main

Jörg / GC-Knecht
 

alex3000

Geowizard
Die beiden sympathischen Gesellen durfte ich auch schon persönlich (u.a. auf der "echten" Wiese) kennenlernen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
 

Mystphi

Geocacher
Ach wie nett, der erste Reviewer, den ich tatsächlich mal persönlich kennengelernt habe :D . Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich mal an

smilies-8044.png


Viele Grüße
Gerald
 

Oschn

Geocacher
Mystphi schrieb:
Ach wie nett, der erste Reviewer, den ich tatsächlich mal persönlich kennengelernt habe :D .
Das kannst Du ja gar nicht wissen. :D

Mystphi schrieb:
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich mal an
Schleimer. ;)
Wenn Du jetzt die leise Hoffnung hast, dass ausgerechnet Deine verquasten Gebilde schneller freigeschaltet werden, wirst Du vermutlich enttäuscht werden. :p
Kanne und Siki werden bestimmt nicht die Metropolregion Hamburg als Gebiet zugeteilt bekommen. Das widerspräche nach allen bisherigen Erfahrungen der Unternehmensstrategie von Groundspeak, wo man es offenbar zum Prinzip erklärt hat, Leute in Gebieten arbeiten zu lassen, in denen sie sich nicht auskennen. :roll:

SCNR
Dietmar
 

Mystphi

Geocacher
Oschn schrieb:
Wenn Du jetzt die leise Hoffnung hast, dass ausgerechnet Deine verquasten Gebilde schneller freigeschaltet werden, wirst Du vermutlich enttäuscht werden. :p
Nein, diese Hoffnung habe ich nicht, denn schneller, als meine verquasten Gebilde bisher freigeschaltet wurden, geht physikalisch gar nicht :up:

Grüßle
Gerald
 

TravelingViking

Geocacher
Nepomuk2002 schrieb:
Kanne und Siki!
Wie geil!
Ich roll mich ab, finden wir süss!

Herzlich willkommen!

Genau so war unsere Reaktion hier auch - ob die beiden Wissen dass Sie jetzt NUR NOCH so angesprochen werden? Wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin: wer ist wer?

Ivani Verklinggt
 
OP
JMF

JMF

Geocacher
TravelingViking schrieb:
....Wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin: wer ist wer?

Ivani Verklinggt
Ist doch ganz einfach: Kanne ist nicht Sanne und Siki nicht Kiki.
Oder war das andersherum?! *mist*
 

TobiStra

Geocacher
Auch von mir ein herzliches Hallo
undmein Beileid für die vermutlich vielen Stunden am PC, die dieses Amt zur Folge hat :???:
Jetzt könnte man ja in bestimmten Gegende sagen: "Call a Reviewer" :handy:
wenn man denn die Nummer hätt :kopfwand:
Aber: "ich weiß wo Dein Arbeit wohnt..."



Ach so, ja ich lebe noch, auch wenn mein Cacheverhalten zur Zeit das Gegenteil vermuten läßt. In Kürze wird offiziell eröffnet und dann steppt der Bär mit Frühstück, Kaffee & Kuchen,
Dinner & Wein... geschlaften wird dann zwischen 5:00 und 5:30

 
Oben