• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
GBU ist in Frankreich und erholt sich von seinen EventHorizon Panikattacken am Final :D . Ihr hättet mal seinen Adrenalinspiegel messen sollen nachdem er die Final Stage nicht aktivieren konnte und schon fast euere Taschenlampen in seinem Nacken spürte. :twisted: :twisted: :twisted:

Wir sind sehr gut erholt wieder zurück.... in France auf der Loue gab es ganz andere Arten von Panikattacken :wink: :wink: :wink:

@KajakFun: manachmal ist erhöhter Adrenalinspiegel ganz nützlich, oder ?
:) :) :)
Stell dir vor, welche Folgen es gehabt hätte, wenn wir so nahe beim Cache tatenlos gewartet hätten und die JOPP-ELROND-Connection ihn zufällig entdeckt hätte :p :p :p . Aber es ist ja Dank des Glücks der Tüchtigen nochmal gut gegangen... :wink: .
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
JOPP-Minis schrieb:
wir hatten 2 mal die lampe vom aldi dabei.
und wenns dann nicht klappt haben wir ja gewusst, dass gbu es auch ohne geschafft hat :wink: also hätte es bei uns auch geklappt :lol:

Ohhh, das wird GBU euch aber noch Jahrelang hinterhertragen....

Keineswegs, lieber Elrond :) . Der Siegreiche erträgt solche kleinen nachträglichen Bissversuche mit Lächeln und Ignoranz. :wink: :wink:

Wir hatten ja auch einen Power-Strahler vom Aldi dabei, nur war er schon leergesaugt durch den Versuch, durch den Regen hindurch eine Reaktion zu provozieren. Das rettende Instrument war der Gehstock :wink: :wink: :wink: .

Natürlich hätte es bei den JOPP-Minis auch irgendwann mal mit dem Final geklappt (bei Elrond) auch. Vielleicht nach ein paar weiteren Nächten :D .
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Wir sind sehr gut erholt wieder zurück.... in France auf der Loue gab es ganz andere Arten von Panikattacken :wink: :wink: :wink:

@KajakFun: manachmal ist erhöhter Adrenalinspiegel ganz nützlich, oder ?
:) :) :)
Stell dir vor, welche Folgen es gehabt hätte, wenn wir so nahe beim Cache tatenlos gewartet hätten und die JOPP-ELROND-Connection ihn zufällig entdeckt hätte :p :p :p . Aber es ist ja Dank des Glücks der Tüchtigen nochmal gut gegangen... :wink: .

Von meiner Seite her garnichts...... :roll: :roll: Was hätte da passieren sollen :roll:
Oder habe ich jemals erwähnt, das Du bei Murphys Cave..... ach lassen wir das... :wink: :wink:
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Natürlich hätte es bei den JOPP-Minis auch irgendwann mal mit dem Final geklappt (bei Elrond) auch. Vielleicht nach ein paar weiteren Nächten :D .

Meine Ausrüstung entsprach auch Deiner, mit dem Stock hätte ich auch dienen können.....
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
goodbadugly schrieb:
Stell dir vor, welche Folgen es gehabt hätte, wenn wir so nahe beim Cache tatenlos gewartet hätten und die JOPP-ELROND-Connection ihn zufällig entdeckt hätte :p :p :p . :wink: .

Von meiner Seite her garnichts...... :roll: :roll: Was hätte da passieren sollen :roll:
:wink: :wink:

@Elrond: nein, Du wärest in der Tat niht das Problem gewesen :wink: . Aber hast du schon mal den monatelang anhaltenden Jubel der JOPP-Minis in den Ohren gellen hören ? :wink: :wink: :wink:
(um eine Ahnung dafür zu bekommen: absolviere mal den "TOP 10-Cache" der Jopp-Minis und achte auf alle Grussbotschaften der Owner in den stages, die dich betreffen :wink: ).
 

KajakFun

Geowizard
Hey hey hey; kaum ist man mal 5 Minuten weg und schon geht im Forum die Post ab. GBU scheint sich wirklich gut erholt zu haben und ist in prächtiger Stimmung :D
Wie ist denn der Empfang des Legend C unter Wasser? :twisted:
Kann man es bei eingeschalteter Beleuchtung noch gut ablesen oder war es von den vielen Angelhaken schon zu sehr zerkratzt? :lol:
Wir werden dich alle beim Cachen in nächster Zeit sehr vermissen :cry: da du wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt sein wirst den ersten aktuellen Loue Unterwasserführer herauszugeben? :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Wie ist denn der Empfang des Legend C unter Wasser? :twisted:
Kann man es bei eingeschalteter Beleuchtung noch gut ablesen oder war es von den vielen Angelhaken schon zu sehr zerkratzt? :lol:
War leider keine Gelegenheit, es zu testen.
Wahrscheinlich wäre es aber weniger zerkratzt gewesen als dein VISTA, bevor man darauf guten Empfang bekommt :) ...

Wir werden dich alle beim Cachen in nächster Zeit sehr vermissen :cry: da du wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt sein wirst den ersten aktuellen Loue Unterwasserführer herauszugeben? :twisted:
Leider nein - ihr müsst wieder sehr mit uns rechnen.
Das mit dem U-Boot-Fahren war aber sehr aktuell - zum Glück passierte es dem anderen Boot: Indiana Jay als U-Boot-Skipper... :twisted:

U-Boot-Skipper.jpg
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Das mit dem U-Boot-Fahren war aber sehr aktuell - zum Glück passierte es dem anderen Boot: Indiana Jay als U-Boot-Skipper... :twisted:
St. Floriansprinzip :wink: ein Glück dass Elrond nicht mit dabei war...er wäre wohl erst wieder bei Waterworld aufgetaucht :lol: :lol: :lol:
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
goodbadugly schrieb:
Das mit dem U-Boot-Fahren war aber sehr aktuell - zum Glück passierte es dem anderen Boot: Indiana Jay als U-Boot-Skipper... :twisted:
St. Floriansprinzip :wink: ein Glück dass Elrond nicht mit dabei war...er wäre wohl erst wieder bei Waterworld aufgetaucht :lol: :lol: :lol:

Nein ich wäre einfach nicht quer in die Stufe eingefahren..... :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Nein unser Elrond ist natürlich Hardcorekajaker
Lieblingsfilm: Deliverance" mit Burt Reynolds
Lieblingsmusik "Duelling Banjos"
Elrond träumt von 10 Meter hohen Wasserfällen und nicht von so unwürdigem Popelkram wie Waterworld oder so lustigen Ministüfchen wo noch nicht mal die Hutkrempe nass wird. :lol: :lol: :lol:
@GBU Sag mal Indiana Jones er soll nicht immer die Wasserablassschraube mit dem Flutventil verwechseln :lol:
GBU hat natürlich in solchen Situationen auch noch andere Tricks auf Lager.
jesus_jpg.jpg
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Nein ich wäre einfach nicht quer in die Stufe eingefahren..... :lol:

Ist das Boot auch nicht.
Nur leicht schräg, dabei voll auf einem der Felsen hängengeblieben.
Dann hat es sich wie eine Kompassnadel auf selbigem quer zum Fluss gedreht (sah gut aus!! :wink: ). Dann stieg die Vorderfrau aus - danach senkte sich das Heck und rutschte nach hinten ab und lief dabei voll. Ist aber nicht gesunken (!), sondern konnte wie ein U-Boot auf Sehrohrtiefe zum Ufer geschlappt werden :wink: ......
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ihr dürft hier nicht ständig was über sinkende Boote schreiben, sonst kommt Elrond nie zu Waterworld. Aber er traut sich ja sowieso nicht....
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Ist das Boot auch nicht.
Nur leicht schräg, dabei voll auf einem der Felsen hängengeblieben.
Dann hat es sich wie eine Kompassnadel auf selbigem quer zum Fluss gedreht (sah gut aus!! :wink: ). Dann stieg die Vorderfrau aus - danach senkte sich das Heck und rutschte nach hinten ab und lief dabei voll. Ist aber nicht gesunken (!), sondern konnte wie ein U-Boot auf Sehrohrtiefe zum Ufer geschlappt werden :wink: ......

Ohhh... nun gut, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form.... 8) :wink:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ihr dürft hier nicht ständig was über sinkende Boote schreiben, sonst kommt Elrond nie zu Waterworld. Aber er traut sich ja sowieso nicht....

Im Bodensee habe ich auch keine Angst vor Staustufen... eher vor Wahnsinnigen Freizeitkaptiänen mit Hilfsbodenseepatenten...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Im Bodensee habe ich auch keine Angst vor Staustufen... eher vor Wahnsinnigen Freizeitkaptiänen mit Hilfsbodenseepatenten...

Das geht uns auch so...zumeist sind es (ohne Vorurteile streuen zu wollen) Schweizer. Neulich sah ich einen "Speedboat"-Kapitän, das Schweizerkreuz gehisst, rücksichtslos mit Vollgas durch eine Ansammlung von Schwänen preschen.... :roll:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Neulich sah ich einen "Speedboat"-Kapitän, das Schweizerkreuz gehisst, rücksichtslos mit Vollgas durch eine Ansammlung von Schwänen preschen.... :roll:

Also wenn die Schweizer Bootsführer sich genausoverhalten, wie die Schweitzer Autofahrer auf Deutschen Autobahnen, dann ist das glaube ich kein Vorurteil.
Versuche mal in der Schweiz, als Deutscher schneller als 120 zu fahren, dann bekommst Du von den anderen Autofahrern ganz deutlich zu verstehen, das Du in Ihrem Land zu schnell fährst... in Deutschland sieht das ganz anderst aus, da gibt es, viele Schweizer, die rasen wie die gesengte Sau... ohne Rücksicht auf verluste, das merkt man immer am Hegauaufstieg.........
[natürlich nicht alle Schweizer, ich kenne viele vernüftige, normale... ]

{An die Schweizer: Wir haben nicht vor die Schweiz zu überfallen!!! :lol: }
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
in Deutschland sieht das ganz anderst aus, da gibt es, viele Schweizer, die rasen wie die gesengte Sau...

Hehe, ja, aber bei ~200km/h ist meist Schluß. Da muss man sie dann von der linken Spur "schieben"...das kommt davon wenn man nur 120 gewohnt ist. :wink:
:roll:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
in Deutschland sieht das ganz anderst aus, da gibt es, viele Schweizer, die rasen wie die gesengte Sau...

Hehe, ja, aber bei ~200km/h ist meist Schluß. Da muss man sie dann von der linken Spur "schieben"...das kommt davon wenn man nur 120 gewohnt ist. :wink:
:roll:

Genial fand ich die Schweizer, als ich letztes Jahr mit meinem Wohnwagen durch den Gotthard bin, der Motor wurde natürlich heiss und im Löchli ist es auch nicht unbedingt kalt, also blieb mir nichts anderes übrig als mit gebremster Geschwindigkeit (so wie auch die Lastwagen vor mir) mit Tempo 70 durch den Gotthard zu rasen, damit mir mein Wagen nicht überhitzt... hinter mir Schweizer BMW Fahrer (Ja plural) die ständig hupten und Lichtsignale gaben, ähhmmmm wie hätte ich jetzt mit Wohnwagen und überhitztem Motor im Gotthard die Lastwagen vor mir überholen sollen...war mir nicht ganz klar....... :cry:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Vielleicht konnten sie vor lauter Qualm und Dampf aus deiner Gondel einfach nur die Straße nicht mehr erkennen? :shock: :wink:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Vielleicht konnten sie vor lauter Qualm und Dampf aus deiner Gondel einfach nur die Straße nicht mehr erkennen? :shock: :wink:

Doch, aber ich war einfach zu langsam.......

Aber ich konnte hinten nicht so gut sehen, es war so neblig :roll:
 
Oben