• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navigation über Straßen beim Topo Deutschland

Hi @ all,
wie bekomme ich hin dass wenn ich in MapSource Topo Deutschland einen Wegpunkt erstelle und ihn auf mein Colorado lade, dass mich das Colorado dann bei Zieleingabe/Wegpunkte nicht per Luftlinie sondern über Straßen zum Wegpunkt schickt???

Gruß
 

Schnueffler

Geoguru
Mit der Topo Deutschland gar nicht. Diese Karte enthält keine Routinginformationen. Dazu brauchst Du die CityNavigator
 

macnetz

Geocacher
Hi DreamCatcher38,

wenn du auf dem PC eine routingfähige Karte installiert hast könntest du den Strassenverlauf als Track exportieren und auf dem Colorado mit TracBack nachfahren.

Grüsse - Anton
 

GRR#6

Geocacher
Um zu diversen Cacheparkplätzen zu navigieren, hab' ich diese Methode ausprobiert.
Das Ergebnis dann per MS auf's 60er geschickt und mit TracBack hingefunden.

Funktioniert gut, ist halt ein bisschen Geklicke.
 
Oben