• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BahnCaches ich glaub es nicht

Carsten schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Die Reviewer bei .com, als Vertreter des Hausherren, wünschen keine Dosen in Nähe der Bahn.

Es ging in der neuesten Auflage der Diskussion ja auch gar nicht um den grundsätzlichen Sinn der Regel, sondern nur darum, wieso sie anscheinend ständig und überall unterschiedlich ausgelegt wird.
Lass es mich in meinem Beispiel beantworten: :mrgreen:
Mein Vater wollte nicht, dass in unserem Haus geraucht wird, aber wenn nur meine Mutter da war brauchte unser Besuch nicht vor die Tür...
 

Carsten

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Lass es mich in meinem Beispiel beantworten: :mrgreen:
Mein Vater wollte nicht, dass in unserem Haus geraucht wird, aber wenn nur meine Mutter da war brauchte unser Besuch nicht vor die Tür...

Und weil deine Mutter es einmal erlaubt hatte, durfte er beim nächsten Besuch sicher auch rauchen, obwohl dein Vater diesmal zuhause war? ;)
 

Astartus

Geowizard
Also ich habe vor einigen Tagen zwei Caches in Hamburg in Planten un Blomen versteckt, von denen einer keine 45m Luftlinie von aktiven Gleisen aufweisen kann.

In der Reviewer Note habe ich jedoch darauf hingewiesen, dass man 2 Mauern, eine Straße und eine dichte Hecke überqueren müsste, um von der Dose auf die Gleise zu gelangen. Außerdem war durch mein Listing recht klar, das man durch den Park an die Dose gelangt.

fortwo hat den Cache ohne murren nach knapp 1 Std freigeschaltet.
 
RaF schrieb:
vielleicht sollten die Reviewer einfach jedes Jahr neu von von mir aus auch nur den Premium Mitgliedern der Regionen gewählt werden?

Ui, ui, ui, RAF schreibt von Wahlen! Da muss es ja gar sehr extrem um dies oder das bestellt sein in diesem Lande! lol

Munter bleiben. a*6+b
 
Oben