• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meeveo.de

Ruhrcacher schrieb:
Es hätte ja auch feuchte-dosen.de zur Verfügung stehen können :D

Das würde HHL´s :D Forderung nach einer sauberen Seite aber nicht entgegenkommen!


Danke an HHL für das kritisieren von "funzt" das Wort ist wirklich schlimm!
Wenn man nicht mal funktionieren ausschreiben kann ist doch klar wieso es nicht geht!
:kopfwand:
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
Lazybone schrieb:
So hier kommt nun der aktuelle Entwicklungsstand von Meeveo.de rein.

Geplante Features:
- PN Funktion
- Einbindung eines Jabber Server

Features im Beta Stadium:
- Individueller RSS Feed

Bekannte Bugs:
- Fehlfunktionen im Internet Explorer
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
so ich habe jetzt mal als Beta nen RSS-Feed erstellung eingebaut ihr könnt im eingelogten Zustand asuwählen welche Regionen ihr abonieren wollt darauf hin erhaltet ihr einen idividuellen Link den ihr in jeden Feed-Reader nutzen könnt.
Der RSS-Feed befindet sich im Beta Stadium über Fehler und Verbesserung bin ich auch hier erfreut.
 

DunkleAura

Geowizard
ach ja, den browser safari gibt es auch für windows kostenlos auf http://www.apple.com/chde/safari/download/ er basiert auf der webkit engine.
wenn du deine page da zum laufen kriegst, könnte man es auch ganz gemütlich mit dem iphone und dem ipod touch ansurfen. :pirate_wink:

grüssle DunkleAura
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
@DunkleAura
danke für den Hinweis ich werde es mal testen.

Wie sieht es den beim iphone und dem ipod touch aus mit JavaScript?
 
A

Anonymous

Guest
Also ich kann mich gar nicht registrieren. Es erscheint nach der Absendung wieder das Eingabefeld. Der Cookie sagt er sei nicht sicher und prompt -nach jeden Versuch- bekomme ich eine Spammail zugesandt. Ich glaube ich warte erstmal bis das ganze wirklich läuft.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
hab mir Dreiradcacher berreits gesprochen.
Nach Registrierung wird keine Email versendet und auch ein verkauf der Email-Adresse findet nicht statt.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
So ich habe auf meeveo.de mal einen Live Chat eingebunden wenn ihr nun fragen habt könnt ihr mich direkt darüber erreichen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mal zur Sache: Statt irgendeine Domain zu recyclen die grad mal da ist könnte man sowas vielleicht besser bei Opencaching integrieren. Wenn die alle so open sind dürfte das doch kein Problem sein.
 

greg

Geomaster
Gibt es auch das Gegenteil von Meeveo.de? Das man sich für einen Tag einen Cache exklusiv reservieren kann, ohne lästige andere Cacher zu begegnen? ;)
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
moenk schrieb:
Mal zur Sache: Statt irgendeine Domain zu recyclen die grad mal da ist könnte man sowas vielleicht besser bei Opencaching integrieren. Wenn die alle so open sind dürfte das doch kein Problem sein.

Eine reine Integration in Opencaching finde ich nicht so wirklich sinnvoll allerdings ist eine schnittstelle zwischen Opencaching und Meeveo möglich. Habe auch mal direkt die Leute von Opencaching angeschrieben mal sehen was Sie davon halten
 

Ruhrcacher

Geowizard
Das man in meeveo einfach auf OC-Caches verweisen kann (per Waypoint verknüpfung) ist nett. Aber ein Rudelcachen-Button auf OC.de wird sicher sehr kontrovers disskutiert.

So eine Funktion (Cache auf Warteliste setzten und über diese Warteliste Mitstreiter finden) darf viel mehr integration und macht IMHO nur sinn wenn OC exessiv genutzt würde.
 
Oben