• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Emmett

Geocacher
Die Ideen sind inzwischen realisiert und die Caches veröffentlicht. Die Reservierung hebe ich hiermit auf. (Ist das überhaupt die richtige Formulierung? Aber ich denke, Ihr wißt schon, was ich meine.)

Emmett schrieb:
Kornwestheim, in der Nähe des Golfplatzes

Dort bereite ich einen Cache vor. Deshalb würde ich den Bereich gerne reservieren, bis er veröffentlicht ist und bitte Euch, mich zu kontaktieren, wenn Ihr da auch etwas legen wollt.

Weniger wichtig: Für diesen Bereich habe ich Ideen für weitere Caches, ebenso
nahe der Ludwigsburger Straße, nördlich von Kornwestheim, und
nahe der Solitudeallee im Süden von Ludwigsburg.

Wenn Ihr dort etwas vorhabt, würde ich mich über eine Absprache freuen. Danke!
 

imprinzip

Geowizard
imprinzip schrieb:
Nach knapp einem Jahr (in dem ich für Freunde unverständlich) in Wald und Wiese und dergleichen nach Tupperdosen suche, möchte ich gern den ein oder anderen gern selbst legen.

2. Einen Multi in Kirchheim/ Teck (am Wasserturm Ortsausgang Rtg. Notzingen)
3. Einen kleinen Multi oder Myst am Schloss zu Kirchheim/ Teck

Gruß, imprinzip

Abgeschickt.
Alles andere ist nicht mehr in meiner Hand...
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem hier in HDH wieder Bewegung reinkommt eine kleine Bitte an alle HDH Schloßblick-Leger: bitte uns kurze PN oder hier posten wenn ihr einen neuen Schloßblick legt - sonst kommen wir demnächst mit den Zahlen durcheinander...
Danke!
 

minddavid

Geocacher
Also gut :
DAS ist MEINS:
Ötisheim Chartaque Sternschanze für einen Nachtcache (Dürfte in ca. 2 Monaten zu mache sein)
Ötisheim für einen Multi/Mistery zur Historie (4-5 Wochen)
UND Ötisheim für Schwaben-Preussen 1:0 Mistery über eine besondere Person von dort (noch nicht ganz klar wann, Das etwas andere Verseck liegt schon im Keller)
 

minddavid

Geocacher
cyberberry schrieb:
Denke in unseren Kreisen ist es nicht so lange am Stück dunkel! :kopfwand: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Och, ich spann euch ne große, schwarze Plane über den Aizemer Wald. Ihr müsst halt nur vorher bescheid sagen :handy: :p ;) .

Nur soviel sei verraten(man will ja auch Vorfreude wecken): Wir schreiben das Jahr 1692
es ist die Zeit vor den Eppinger Linien und die Franzosen Fallen in die Gegend ein :hoplit-spear2: :hoplit-spear2: :hoplit-spear2: soeben erreichte eure bei Aize stationerten Truppen die Nachricht, Pforzheim werde angegriffen und brauche Hilfe :hilfe: .
 

LATeam

Geocacher
Bitte lasst uns das Hungerbrunnetal bei Altheim /Alb (wer will da schon hin?).

Wir arbeiten dort gerade eine Letterbox aus.

Unsere Erste! :D
 

LATeam

Geocacher
Eher nicht, der Beginn wird irgendwo in der Nähe von Altheim sein.
Es wird aber noch etwas dauern, wir arbeiten diel Letterbox für das Langenauer Ferienprogramm aus. (6.8.08) danach stellen wir sie in gc.com ein.
 
Ach so spät erst ... okay.

Am WE 26.06. ist in Herbrechtingen das Weltenbummlertreffen. Da hätte man sonst einen Abstecher ins Hungerbrunnental machen können.

Viele Grüße
Onkelchen
 

Sushkin

Geocacher
Moin!

Ich plane gerade um Wankheim (nähe Tübingen) herum einen Multicache:
N 48° 29.802 E 009° 05.095
Wegen einiger Installationen und Vorarbeiten wäre es sehr nett, wenn Ihr Euch mit mir absprechen könntet, falls Ihr dort auch ein Döschen verstecken wollt. Vielen Dank!

Grüße,
Sushkin
 

GeoLeo

Geonewbie
Hallo Leute

Ich krall mir eben mal Isny/Allg. mit Haldenhof Jägerhof Argentalklinik Winterstetten und Friesenhofen.

Gruß
GeoLeo
 

Die Beerchens

Geocacher
Wir sind in Vorbereitung auf eine Serie mit 6 Tradies und einem Bonus.
Daher die Reservierung von HERBRECHTINGEN, Anhausen, Bissingen.
Die Serie wird Heimatkunde heißen!

Wahrscheinliche Freigabe Mitte bis Ende Nächster Woche! :schockiert:
 

silke&micha

Geocacher
Hallo,

da der alte Cache archiviert wurde von seinem Besitzer würden wir gerne einen Multi auf der Burgruine Flochberg bei Bopfingen machen und diesen kleinen "Berg" hiermit reservieren.
Wird voraussichtlich ca 3 Woche dauern da wir gerade unsere Wochenenden immer belegt haben.

gruß
Silke&Micha
 

bick-fm

Geocacher
So, ich reserviere auch mal, und zwar den ganzen Wald südöstlich von Schwäbisch-Gmünd bis raus nach Bettringen + Schutzzone von 200 m.
Danke für's Beachten.

Ihr könnt euch schonmal vorfreuen, er wird noch besser als mein Mystery(hoffe ich)!
 
Tach zusammen,

wir planen gerade unser erster (Rad)-Multi auf der Strecke zwischen N 48° 28.163 E 10° 04.700 und N 48° 26.093 E 10° 01.611, (besser bekannt als der "Alte Postweg")
Es sind zwar schon einige Caches in dieser Gegend, ich denke aber dass wir es hinbekommen ohne irgendwelche zu nahe zu treten. Für Infos und ev. Tipps sind wir natürlich offen (und dankbar.) ;) ;)
Realisierung bis Anfang/Mitte April.
 

Spike05de

Geomaster
siska_beutelwühl schrieb:
Tach zusammen,

wir planen gerade unser erster (Rad)-Multi auf der Strecke zwischen N 48° 28.163 E 10° 04.700 und N 48° 26.093 E 10° 01.611, (besser bekannt als der "Alte Postweg")
Es sind zwar schon einige Caches in dieser Gegend, ich denke aber dass wir es hinbekommen ohne irgendwelche zu nahe zu treten. Für Infos und ev. Tipps sind wir natürlich offen (und dankbar.) ;) ;)
Realisierung bis Anfang/Mitte April.

Da dies einer meiner Lieblingsstrecken ist kann ich es natürlich kaum erwarten. :D

Gruß

Jochen
 

Border

Geoguru
So, dann bitte ich mal, in den nächsten 10 Tagen nichts im Oberen Lenninger Tal zu legen.

Also ganz grob der Bereich Owen, Teck (ja, da gibts noch Platz), Tobeltal, Krebstein, Schopfloch, Schlatterhöhe, Böhringen, Strohweiler, Schröcke, Grabenstetten, Erkenbrechtsweiler, Beurener Fels und der ganze verbindende Albtrauf. Also grob die Strecke, die zu einem kleinem Traufspaziergang einlädt.
 

Spike05de

Geomaster
siska_beutelwühl schrieb:
)
Es sind zwar schon einige Caches in dieser Gegend, ich denke aber dass wir es hinbekommen ohne irgendwelche zu nahe zu treten.

Jetzt auch noch? :/

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a305167d-e646-4976-9ed0-3e6162db20f7
 
Oben