• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mapsource Topo 25 bei ebay.....erfahrungen damit?

º

Geoguru
Nix fuer ungut Admin, aber NACHSITZEN im Geographie Unterricht !!

Nix Nachsitzen - da dieses Forum ursprünglich nur für die Oldenburger war, erklärt sich dieses Bild von selbst. Abgesehen davon kann man moenk freundlich fragen und dann erstellt er ein neues Unterforum.

schüss
Philipp

P.S.: In diesem Forum werden Giftereien nicht ganz so toleriert wie bei Groundspeak und das ist auch gut so.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Tach du vasen zerdepperer

HEY gib dem mal endliche einer seine Leopard III Rettungskapsel zurück.

Hey, habe deine Mission Bravo gestern noerdlich von A endeckt, nachdem ich Alpha gelesen hatte. gut. auch den ellenlangen lechcache gelesen und mit nase reingefallen.....zzzzzzzh zzzzzzh

Frage wo steckst du ....A dann sind wir ja fast Nachbarn, war immer der der morgens um 600 auf dem A Airport in der ersten Schotterparklatzreihe mit Schleuderwende eingeparkt hat.

Und was heisst hier...
hast du mal meinen Greetings thread bei den gc Amis gelesen. das ist geradezu ein Werbeschreiben für Osama.....

Muss ich dich jetzt streicheln und liiiiebhaben......oder doch lieber nordische Steifheit und prüderie
tüss aus wilden Süden .....unterm Äquatdor
 

Windi

Geoguru
Der Lechcache ist ja nicht von Temguzbach. Aber mit "zzzzzzzh zzzzzzh
" hast Du recht. Der Cache selbst soll auch nicht so besonders sein.
 

ums_team

Geocacher
Topo 25 Süd ist sehr detaillert, deutlich mehr drin als in der MapSource Europa, man kann aber kein Routing damit machen. Hat man beides, macht man Routing mit der MapSource und schaltet dann auf Topo 25 um: die Route bleibt. Also: echt gut, aber, wenn man Routing will, nur als Ergänzung...
 
Oben