• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Nachdem NOX FRAESE unbedingt mal beim Cachen einen Hauch des Feelings von "Illuminati" und "Sakrileg" erleben wollte und andere schon seit längerem ihre Bibelkenntnisse nutzen wollten, gibt es jetzt Gelegenheit dazu :wink: :wink: :wink: .

Cache- Titel: "GRALSPILGER"

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Sorry GBU, KajakFun ist nur Wasserfest und nicht Bibelfest :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Seit heute morgen ist der Cache "Gralspilger" freigeschaltet.

Ein eigener FRED dazu wurde hier im Bodensee-Forum eingerichtet, deswegen aller weiterer Austausch zum Thema am besten dort! :wink:
 

FriCa

Geocacher
So, nun sind sie raus - die drei Ursental-Caches. Sollte eigentlich erst Samstag sein. Die Aprover sind mal wieder verdammt schnell :lol:
Das wurde jetzt noch mal schnell ziemlich streßig.
Hoffen die Reihe wird euch Spaß machen.
@ GBU Sorry, aber die Caches werden den JOPP-Minis einige Munition für den Boshaftigkeiten-Fred liefern. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm :wink:
 

FriCa

Geocacher
Puh hört sich alles ganz heftig an...
Aber El Rondo, so schlimm ist es nicht. Du kennst doch die ganze Geschichte überhaupt nicht. :wink: Die erschließt sich erst, wenn du dich auf den Weg machst. Und sie wird dir bestimmt gefallen - da bin ich mir sicher 8)
 

goodbadugly

Geomaster
FriCa schrieb:
Ah ja, GBU ist online - dann brauch ich also nicht gleich ins Ursental losdüsen :lol:

War kurz am Überlegen, ob ich Dich beim Final erwarten soll, wenn du mit dem Endcache angekeucht kommst :wink: :wink: :wink:

Nein, heute Nacht bin ich leider nicht im Ursental - aber die Männer der JOPP-Minis sind schon vor einer Stunde losgezogen, immer abrufbereit, wenn der Fight um EVENT HORIZON beginnen sollte....
 

goodbadugly

Geomaster
FriCa schrieb:
@ GBU Sorry, aber die Caches werden den JOPP-Minis einige Munition für den Boshaftigkeiten-Fred liefern. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm :wink:

Kein Problem! :wink:
Mal sehen, wie weit sie kommen - ich weiss gar nicht, ob sie überhaupt den Hint aus Teil I dabeihaben? :twisted: :twisted: :twisted:
 

FriCa

Geocacher
Kein Problem!
Mal sehen, wie weit sie kommen - ich weiss gar nicht, ob sie überhaupt den Hint aus Teil I dabeihaben?
:shock: Die JOPP-Minis des Nachts im Ursental - da wage ich mal, meine Zweifel über einen Erfolg anzumelden :wink:
Da hat ja GBU morgen den gazen Tag Zeit zum suchen :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Neues Update der geplanten Caches

Elrond: Gebiet Aachtopf
Grillmeister: möchte einen Multi in Friedrichshafen NW anlegen
goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung evtl. auch noch Rosenegg
Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen
KajakFun: Wasserburger Tal (Ehingen-Honstetten)

Haben wir noch jemanden vergessen?
 

Grillmeister

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Neues Update der geplanten Caches
[..]
Grillmeister: möchte einen Multi in Friedrichshafen NW anlegen
[..]
Haben wir noch jemanden vergessen?

Hups, mein Friedrichshafen-Multi ist fertig, hab bloß nicht Bescheid gesagt.
GCNYHK

Gruß vom Grillmeister
 

Grillmeister

Geocacher
Hallo,

ich bin mit der Grobplanung für was Neues (Beginn Mystery, dann wahrscheinlich Offset) fertig und möchte im Rechteck Wintersulgen-Nußdorf aktiv werden. Der Start soll so liegen, daß der Deggenhausertalcache für die Nimmersatten ;) erreichbar ist, das Ziel soll aber in der Nähe von Uhldingen liegen.

Wenn jemand was bei Uhldingen legen möchte, wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar, im restlichen Gebiet werde ich nur vorhandene Sache nutzen.

Gruß vom Grillmeister
 

Der böse Wolf

Geocacher
KajakFun schrieb:
Hey Rotkäppchen & der böse Wolf haben ihren ersten Cache gelegt. :D
"Blauer Stein"
Glückwunsch!


Danke! Das ist unser erster Versuch. Ein einfacher Cache. Ein Multicache ist aber schon so gut wie vorbereitet, im Raum Gottmadingen/Tengen. Wird aber rechtzeitig angekündigt, wenn er online ist.

Have Fun...
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Neues Update der geplanten Caches

Elrond: Gebiet Aachtopf
goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung evtl. auch noch Rosenegg
Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen
KajakFun: Wasserburger Tal (Ehingen-Honstetten)
Team Bruker: Mägdeberg u. Umgebung

Haben wir noch jemanden vergessen?
 

Goddchen

Geocacher
plane grade mit kathi unseren ersten cache. wird ganz in der nähe von blumberg sein, dauert aba sicher noch ein wenig ;)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Blumberg? Da wirds wohl ein Blümchencache? :lol: :lol: :lol: :wink:

Nachtrag:
plane grade mit kathi unseren ersten cache. wird ganz in der nähe von blumberg sein, dauert aba sicher noch ein wenig

Müsste es nicht heissen:
Plane grade mit kathi unsan ersten käsch. wird ganz inna nähe von blumberg sein, dauat aba sicha noch ein wenig
:?: :wink: :roll:
 
Oben