• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N 51° 01' 04' - E 7 05' 41' - Wenn Bullen cachen gehen

AJCrowley

Geocacher
Jemand heute zufällig SK Kölsch aus Sat1 gesehen? Da hatte ein Betrüger ergaunertes Geld aus einem Pyramidenspiel bei Köln in einem Wald versteckt und die Koordinaten im Impfpass eines Hundes verschlüsselt. Mittels GPS wurde das Versteck dann aufgespürt.
Den Cache hätte ich auch gerne gefunden, über 1 Millionen Euro in kleinen Scheinen :D Wer würde da nicht gerne downtraden?

Für die Rheinländer:
die Koordinaten stehen in der Threadüberschrift, wäre das nicht ne passende Location für nen Traditional?
 

findnix

Geocacher
AJCrowley schrieb:
Für die Rheinländer:
die Koordinaten stehen in der Threadüberschrift, wäre das nicht ne passende Location für nen Traditional?

Und so wie das ausgesehen hat ist dort schon ein schönes Loch für eine größere Cachebox ;)

CU Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
jo, lustig wars... mit dem garmin navi sicher und schnell gefunden.
danke für das loch...

so könnte es im log stehen.

mfg M.B.
 
Oben