• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching-stadtmeisterschaft.info

wutzebear

Geoguru
Martin schrieb:
Hej, für uns war das immerhin der Unterschied zwischen "Letzter-Platz-Buchgewinner-Luschen" und "Ziel-erreicht-Zweiter-geworden-Leider-von-hinten" :D .
Mit einer besseren Zeit beim Wheretheheckmustigo wären wir noch aufs Treppchen gerutscht. Andererseits - na und? Nachdem ich mich abgeregt hatte und den Colorado am liebsten ins Gebüsch geschmissen hätte, nachdem er uns überall hin schicken wollte, nur nicht ans Schild bei der Walhalla, machte der Rest des Tages (vor allem nach 18:00) um so mehr Spaß.

Der Cache selbst war mir eine dreifache Lehre (1.: seither gefällt mir mein Vista noch besser, 2.: beim nächsten WheriGo unbedingt den PDA mitnehmen, auch wenn jemand aus der Gruppe ein Colorado hat. 3.: Colorado - nur von Haribo wirklich gut :D ).
 

Martin

Geocacher
wutzebear schrieb:
3.: Colorado - nur von Haribo wirklich gut :D ).

Ich muss ja sagen: Ich bin seitdem ein wenig angefixt... Bei uns hat halt alles supergut geklappt und dann ist WhereIGo schon ne tolle Sache. Nur eben wohl mit nem guten PDA irgendwie besser als mit dem Colorado. Schade - aber vielleicht gibt es ja einen Nachfolgemodell ohne die Krankheiten.

Hier in D ist die Stimmung gegenüber dem Ding ja nicht wirklich gut - wie sieht das eigentlich in den USA aus?
 

RaKin

Geocacher
muggleschreck schrieb:
wird denn der allseits geliebte Wherigo-Cache auch gepublished ?
Habe ihn gerade zum reviewen gegeben. Danach sollte er unter GC1DHVR zu finden sein.
Auf der Seite www.wherigo.com ist er schon unter "SMS2008 - Über und unter der Erde".

Bis dann,
Ralf
 

RaKin

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Da steht was von "Runde A".
Welche hatten wir denn? :eek:ps:
Wo finde ich "Runde B", falls wir die hatten? :???:
zu 1.: kann ich Dir jetzt nicht sagen, müsste ich nachher mal in der Liste nachsehen.
zu 2.: nirgends, da beide den gleichen Startpunkt, annähernd die gleiche Strecke (nur gegenläufig) und ähnliche Fragen hatten, macht es keinen Sinn beide Runden zu veröffentlichen.
Wer diesen Cache erfolgreich absolviert hat darf loggen. Egal ob ehemals Runde A oder B.

(A ging zuerst unter, B zuerst über die Erde ;) )

Bis dann,
Ralf
 

Lakritz

Geowizard
Ist das denn überhaupt ein Punkt, wenn man nicht "unlocken" kann? Oder verstehe ich das Prinzip nicht? :???:
 

TravelingViking

Geocacher
Windi schrieb:
Martin schrieb:
Olafs Torture-Cache ist da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fcf11c43-0082-4654-a26a-8855801f4b90
Was ist denn mit der Luschen-Variante? Kommt die auch noch als separater Cache?

Hab ich gleichzeitig eingestellt. Bei der Luschenvariante (Woichingeh) hab ich den Final nicht als Wegpunkt angegeben, das hat reviewer noch moniert - ist ja das erstmal das ich sowas einstelle, aber bin ja lernfähig.

Also kommt jetzt auch irgendwann...

Olaf
 

RaKin

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Ich glaube ja fast nicht mehr daran. ;)
GC1DHVR schrieb:
Cache Issues:

* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.
Daran glauben tue ich auch nicht, aber ich hoffe noch :nosmile: Mehr kann ich leider im Augenblick auch nicht tun.
(Früher hatten wir so wenige Reviewer, dass dadurch schon mal etwas Wartezeit vorkam - heute haben wir so viele, dass der Streit unter den Reviewern, wer denn nun den Cache freigeben darf, so lange dauert :eek:ps: )
 
Oben