• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@Elrond: Brucker oder Brugger schreibt sich in Wirklichkeit so:

BRUKER

@ELROND: Hast du nicht die geheime Botschaft für Dich entschlüsselt?

"Bitte Ruhig Und Kontrolliert Erdwärts Rutschen ......"
Das hättest du mal vor Event Horizion entziffern sollen :) :) :)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Neues Update der geplanten Caches

Elrond: Gebiet Aachtopf
goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung evtl. auch noch Rosenegg
Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen
KajakFun: Wasserburger Tal (Ehingen-Honstetten)
Team Bruker: Mägdeberg u. Umgebung
Goddchen: Nähe Blumberg

Haben wir noch jemanden vergessen?
 

goodbadugly

Geomaster
Hallo, Bodensee-Cacher - was ist los mit euch?

Seit Tagen zwei neue Caches an der Ostseite des Sees - und noch kein FTF? :roll: :roll: :roll:

Da hält sich Team GoodBadUgly zähneknirschend mal zurück, damit ihr das Gefühl, einen FTF zu machen, nicht völlig verlernt, und dann kein Log?

Auf gehts!
 

Goddchen

Geocacher
was wo wie? ich schau immer nur bei mir im näheren umkreis... hätt ich des mal heute mittag gewusst... :( jetzt komm ich erst am montag wieda nach konstanz
 

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
was wo wie? ich schau immer nur bei mir im näheren umkreis... hätt ich des mal heute mittag gewusst... :( jetzt komm ich erst am montag wieda nach konstanz

Dann fahre mit der Fähre nach Uhldingen hinüber und hole dir den FTF des Grillmeister-Caches "Drei Damen und drei Steine".... :wink:
 

Elrond

Geomaster
Grillmeister schrieb:
Und ich dacht schon der wäre zu heidnisch für die Bodenseegemeinde ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*Schenkelklopf* *grins* ... hihi ich muss mich erst mal beruhigen.... als ob es einen Cache geben könnte, der für die Bodenseeler in irgendeiner Form zu Mystisch wäre.... :wink:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Besagte Person ist wohl gerade sehr beschäftigt. Kürzlich passierten wir GBU-Castle - direkt davor hielten 2 Reisebusse voller Nonnen. :shock:

Rudelcacher, sie haben wahrscheinlich GBU gefunden..... :wink: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
:wink: Kaum ist man man für einige Stunden nicht im Forum, blühen schon die Verschwörungstheorien auf :twisted: :twisted:

Elrond schrieb:
Team Bruker schrieb:
Besagte Person ist wohl gerade sehr beschäftigt. Kürzlich passierten wir GBU-Castle - direkt davor hielten 2 Reisebusse voller Nonnen. :shock:
Rudelcacher, sie haben wahrscheinlich GBU gefunden..... :wink: :lol:

Nein, waren alles GBU - Groupies 8) 8) 8) .
"Wir gaben noch haufenweise davon - hinten im Haus!
Gruss an alle Rübennasen!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Nein, waren alles GBU - Groupies

Schon klar, bitte keine plumpen Erklärungsversuche. Sag doch einfach du warst so ewig lange mit dem schreiben der Foto-Autogrammkarten beschäftigt. :D
Oder steckt doch mehr dahinter? Casting der Statisten für den Special-Effects Cache? :shock:
 

goodbadugly

Geomaster
Ich poste es mal hier, da ich kein anderes Forum finde:

Einstweilen ist der Cache "Holy Secrets" nicht benutzbar, da direkt auf den sehr gut getarnten Final-Cache ein Spatzenpaar sein Nest gebaut und gleich auch Eier gelegt hat :wink: :wink: :wink: .

f9215179-4b1e-4dd9-8241-7e452897f95b.jpg


Ist eben ein muggel- und katzensicherer Ort. Respektlos hielt sich der Übeltäter ganz in der Nähe auf:

7603b161-6e43-4803-bd7d-eb2e08094b7c.jpg


Wie lautet jetzt der korrekte Ausdruck?
Wurde dieser Cache gemuggelt, gelogged, gespatzelt oder gev........? :wink:
 
Oben