• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meeveo.de

sandmann_sn

Geonewbie
Mein Problem ist eigentlich simpel: Ich habe zweimal versucht, mich anzumelden, aber es kam leider weder eine Bestätigungsmail, noch konnte ich mich danach einloggen. Daten waren korrekt, Browser war beim ersten mal Firefox 2. irgendwas, beim zweiten mal, heute, Firefox 3.0.

Ideen?
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ich arbeite gerade an einer neuen Version die hoffentlich auf jeden Browser funktionieren wird. Ich gehe wieder weg von JavaScript da doch etliche damit Probleme haben. Was nützt eine Seite die nur 70% nutzen können. Habt noch ein bischen gedult aboniert den RSS Feed dann seit ihr auf den neusten Stand immer.

http://news.digitmedia.de/rss/Meeveo.rss
 
A

Anonymous

Guest
Also mit dem Firefox unter Linux geht es...mit dem Konquerror nicht.
Das Problem.
Die Ursprungsseite bleibt, es öffnet sich nur mit Java-Skript ein farblich verändertes Fenster innerhalb dieser Seite und nicht wie von vielen gewohnt ein extra Fenster (Pop Up). Wenn das Skript nicht 100% angenommen wird sieht der User nach eingeben der Daten nur wieder die Seite die schon vorher da war. Bei der Anmeldung geht keine Bestätigungsmail raus, sondern man kann sich direkt ohne extra Freischaltung einloggen.
Nur wenn man dann auf das farblich veränderte Fenster drückt (OK-Button) geht es weiter.
Diese Art des "Pop Ups" kenne ich bisher nur von wishdom.com und deren Webseite ist nun nicht gerade schnell. Ob das am Skript liegt kann ich nicht sagen.
Also bitte das ganze noch etwas Verbraucherfreundlich machen und wie erwähnt das mit dem Java-Skript erwähnen.
Danke!
Gerald

Edit:
Ich sehe gerade du willlst den Skript entfernen. Ok.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
Eine überarbeitete Version von Meeveo.de ist nun online. Diesmal wird komplett auf JavaScript verzichtet. Dadurch sollte Meeveo nun auf jeden Browser einwandfrei funktionieren. Wenn trotzdem noch Fehler auftreten bitten wir um Kontakt per Email oder über unseren Live Chat. Diesen findet ihr auf jede Seite ganz unten.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
So ich möchte gerne Meeveo.de auch für andere Länder öffnen. Dazu brauche ich allerdings eure Hilfe ich benötige zu den einzelnen Ländern einmal eine Aufteilung nach Regionen so wie bei Deutschland und eine eventuelle Übersetzung der einzelnen Texte.
Vorschläge und mithilfe bitte per PN, im Thread oder über den Live Chat auf Meeveo.de
 

Ruhrcacher

Geowizard
Bundesländer Österreich:
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien

Kantone Schweiz:
Zürich
Bern
Luzern
Uri
Schwyz
Obwalden
Nidwalden
Glarus
Zug
Freiburg
Solothurn
Basel-Stadt
Basel-Landschaft
Schaffhausen
Appenzell Innerrhoden
St. Gallen
Graubünden
Aargau
Thurgau
Tessin
Waadt
Wallis
Neuenburg
Genf
Jura

Belgien:
Flandern:
Antwerpen
Limburg
Ostflandern
Flämisch Brabant
Westflandern
Wallonie:
Hennegau
Lüttich
Luxemburg
Namu
Wallonisch Brabant
Brüssel

amtliche Regionen in Dänemark:
Nordjylland
Midtjylland
Syddanmark
Hovedstaden
Sjælland
København

Niederlande:
Drenthe
Flevoland
Fryslân
Gelderland / Arnhem
Groningen
Limburg / Maastricht
Noord-Brabant / 's-Hertogenbosch
Noord-Holland / Haarlem
Overijssel
Zuid-Holland / Den Haag
Utrecht
Zeeland

Departements Frankreich
Ain
Aisne
Allier
Alpes-de-Haute-Provence
Alpes-Maritimes
Ardennes
Ardèche
Ariège
Aube
Aude
Aveyron
Bas-Rhin
Bouches-du-Rhône
Calvados
Cantal
Charente
Charente-Maritime
Cher
Corrèze
Corse-du-Sud
Creuse
Côte-d'Or
Côtes-d'Armor
Deux-Sèvres
Dordogne
Doubs
Drôme
Essonne
Eure
Eure-et-Loir
Finistère
Guyane française
Gard
Gers
Gironde
Guadeloupe
Haut-Rhin
Haute-Corse
Haute-Garonne
Haute-Loire
Haute-Marne
Haute-Savoie
Haute-Saône
Haute-Vienne
Hautes-Alpes
Hautes-Pyrénées
Hauts-de-Seine
Hérault
Ille-et-Vilaine
Indre
Indre-et-Loire
Isère
Jura
Landes
Loir-et-Cher
Loire
Loire-Atlantique
Loiret
Lot
Lot-et-Garonne
Lozère
Maine-et-Loire
Manche
Marne
Martinique
Mayenne
Meurthe-et-Moselle
Meuse
Morbihan
Moselle
Nièvre
Nord
Oise
Orne
Paris
Pas-de-Calais
Puy-de-Dôme
Pyrénées-Atlantiques
Pyrénées-Orientales
Rhône
Réunion
Sarthe
Savoie
Saône-et-Loire
Seine-Maritime
Seine-Saint-Denis
Seine-et-Marne
Somme
Tarn
Tarn-et-Garonne
Territoire de Belfort
Val-d'Oise
Val-de-Marne
Var
Vaucluse
Vendée
Vienne
Vosges
Yonne
Île-de-France
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ok danke Ruhrcacher werde diese einpflegen und beim nächsten Update wird es möglich sein dann auch mehrere Länder zu wählen. Das Update kommt vorraussichtlich so Montag/Dienstag abend.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
So Update ist da es gibt nun die möglichkeit auch für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Dänemark und Frankreicht.
Wenn ihr fehler findet bitte direkt melden.
 

Chris_rocks31

Geomaster
Wenn ich bei der Bundeslandauswahl auf NRW-allgemein gehe taucht keine Anzeige auf. Auch die nicht aus dem Ruhrpott. Sollten dann dort nicht alle NRW-Anzeigen aufgelistet werden?
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
Nein die Allgemein Kategorien sind momentan so ausgelegt das sie nur die Anzeigen auffangen die auch in diese Kategorie eingetragen werden. Sind dafür da dass wenn einer mal eine Anzeige Bundesland weit machen möchte oder keine andere Kategorie findet.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
So nun ist es möglich Meeveo in mehrere Sprachen auszuwählen. Momentan stehen Deutsch und Luxemburgisch zur auswahl die Tage folgen noch Französisch und Englisch. Wer weitere Sprachen kann und Meeveo gerne übsersetzen will kann sich bei mir melden.
 
A

Anonymous

Guest
irgendwie finde ich nix mit RSS-Thread?! :schockiert: Oder liegt das am IE7?? :/

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
hab mal eine Anzeige aufgegeben, hach find ich es schön das es endlich so eine Seite gibt :gott:

was mir grad so auffiel:

- wenn ich auf Liste gehe sollte das Land vorgeblendet werden, nach Profil?!
- mir fehlt die Uhrzeit, ich möchte z.B. oft Freitag MORGENS los, das kann ich im Moment nur in die Bemerkung schreiben, wäre cool das auch in der Listenansicht sehen zu können.
- aus ü macht er merkwürdige Zeichen :cool:
- in der Liste erscheint das Datum wann die Anzeige erfasst wurde, da wüsste ich lieber wann gecacht werden soll.

MfG Jörg
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
D-Buddi schrieb:
irgendwie finde ich nix mit RSS-Thread?! :schockiert: Oder liegt das am IE7?? :/
Habe leider momentan ein Problem mit den RSS-Feeds daher habe ich vorerst die RSS-Feeds deaktiviert bis Sie wieder einwandfrei funktionieren.
D-Buddi schrieb:
- wenn ich auf Liste gehe sollte das Land vorgeblendet werden, nach Profil?!
Ok kann man ab dem nächsten größeren Update einstellen.
D-Buddi schrieb:
- mir fehlt die Uhrzeit, ich möchte z.B. oft Freitag MORGENS los, das kann ich im Moment nur in die Bemerkung schreiben, wäre cool das auch in der Listenansicht sehen zu können.
Finde ich keine gute idee das reicht ja wenn das in der Beschreibung steht das Datum soll ja nur dazu dienen damit man weiß an welchen Datum die Tour startet.
D-Buddi schrieb:
- aus ü macht er merkwürdige Zeichen :cool:
Ok danke für den Hinweis ich hatte was umgestellt und dadurch ist er mit dem umlauten durcheinander gekommen nun sollte alles funktionieren.
D-Buddi schrieb:
- in der Liste erscheint das Datum wann die Anzeige erfasst wurde, da wüsste ich lieber wann gecacht werden soll.
Ok geändert
 
A

Anonymous

Guest
Lazybone schrieb:
D-Buddi schrieb:
- mir fehlt die Uhrzeit, ich möchte z.B. oft Freitag MORGENS los, das kann ich im Moment nur in die Bemerkung schreiben, wäre cool das auch in der Listenansicht sehen zu können.
Finde ich keine gute idee das reicht ja wenn das in der Beschreibung steht das Datum soll ja nur dazu dienen damit man weiß an welchen Datum die Tour startet.

naja, man könnte ja wahlweise eine Uhrzeit mit einstellen, d.h. normal wird nur das Datum genommen, wahlweise mit einer Uhrzeit. Speziell an Arbeitstagen macht die Zeit einen Unterschied, ebenso bei Nachtcaches...

Lazybone schrieb:

wunderbar, vielen Dank!

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
ein Mini-Anmerkung, beim Datum wäre __.__.____ besser alt __/__/____ und die Frage wie das mit dem RSS-Feed ist, da kann ich nix finden...

MfG Jörg
 
Oben