• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Oberkiller-Cache-Hitparade

A

Anonymous

Guest
Mein Favorit:

Zwölf

Für den Cache habe ich insgesamt 1/4 Jahr gebraucht (mt Pausen) und keinen "Tag vor Ort" bereut.

Andreas
 

Taximuckel

Geowizard
Die Mondlandschaft ist auch genial! Nicht ungefährlich, nix für "Barbies" aber super Fernsicht mit "Fitness-Faktor"... ;-) Wer auf "Google-Earth" schaut, was einen erwartet :shock:

Gruß

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Caches_Clay schrieb:
Welche Caches haben euch den Oberspaß gebracht , gebt doch bitte mal Links und kleine Erklärung

little black creek cache weil es ein echtr T5 war. Stundenlang in Florida paddeln, mit einer Menge Schildkröten und Alligatoren längs des Weges.

Und neulich das hier: Emma

auch ganz nett, weil mit einer Bootstour verbunden und daher fast besser im Team machbar.

GermanSailor
 

ElliPirelli

Geoguru
Hier mal ein toller Nachtcache in Kassel:

CSI: Grabesstille- Good Bye Laurana
Tolle Stationen, jede mit Liebe zum Detail ausgearbeitet, Story und Stationen passen gut zusammen!

Dann noch was für Waldliebhaber, auch im Habichtswald:
Circle
Toll gemachte Stationen, da muß man erst mal drauf kommen, durch nicht zu anstrengendes Waldgebiet, aber doch landschaftlich reizvoll.

Und zuguter Letzt ein fordernder Bildungscache:
Blauer Brief, Versetzung gefährdet
Anspruchsvolle Aufgaben, anspruchsvolle Verstecke, und meist in mehreren Anläufen zu machen...

Gruß, ElliPirelli
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Moin, ich bin aus dem Dämmerschlaf erwacht und möchte endlich wieder mehr cachen...
Also wie das Thema schon sagt, habt ihr noch weitere Empfehlungen für die BESTEN Caches Deutschlands :)
LG
CC
 

feinsinnige

Geomaster
Caches_Clay schrieb:
Moin, ich bin aus dem Dämmerschlaf erwacht und möchte endlich wieder mehr cachen...
Also wie das Thema schon sagt, habt ihr noch weitere Empfehlungen für die BESTEN Caches Deutschlands :)

Guten Morgen,
Du musst sehr lange geschlafen haben. Die meisten, der "besten" Caches von einst sind längst archiviert und neue, spannende Caches passieren nur noch selten den Review-Prozess. Darum geht es der Mehrheit der heute Mitspielenden auch nicht mehr. Heute geht es um das massenhafte Auflesen von tausenden, seriell und strunzlangweilig verlegten Micros am Straßenrand und das Einsammeln von Souvenirs. Es ist nicht mehr schön. Dreh Dich besser um und schlaf einfach weiter.
f
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Och ..
Klingt frustriert.
Was ist das Problem mit den Reviews? Woran hapert es?
Und warum weicht man dann nicht auf OC aus?
Lg
 

canax

Geocacher
Wie wäre es damit: https://coord.info/GC5P8R6
oder hiermit: https://coord.info/GC338FM
Absolute Empfehlung in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden - macht Spaß in schöner Umgebung!
Ciao
Canax
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Okay, wenns darum geht .
Aber was ist das Problem mit den Reviewern dass einige Caches die früher durchgegangen wären heute nicht mehr gehen?
LG
 

Fadenkreuz

Geoguru
Caches_Clay schrieb:
Moin, ich bin aus dem Dämmerschlaf erwacht und möchte endlich wieder mehr cachen...

Es gibt seit etwas mehr als 6 Jahren sog. Favoritenpunkte, mit denen Caches bewertet werden können. Die müssen zwar nicht unbedingt deinem persönlichen Geschmack entsprechen, aber du kannst ja mal nach Caches mit vielen Favoritenpunkten suchen.
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Jau werde mal gucken..
Trotzdem interessiert mich der leicht pessimistische , defätistische Unterton über Geocaching aktuell.
Was ist das Problem mit den Reviewern etc.
LG
 
Oben