• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Must have" Caches in Schweden.

OP
G

Gernot90

Geocacher
PumpkinEater schrieb:
vielleicht noch diesen Cache ? :roll:

bin im Juli 2007 übrigens wieder in Süd/Mittelschweden unterwegs, vielleicht trifft man sich ja zufällig :wink: .

Hm, wenn's da ne vernünftige Möglichkeit gäbe, sich zB mit nem Klettersteigset zu sichern, kein Problem. So wie die stolzen Wikinger auf den Fotos sicherlich nicht.

Ansonsten werden wir wohl so nach Schweden fahren, dass wir am 12.7. wieder zurück sind. Da beginnen nämlich die Schulferien in Berlin und da können wir keinen Urlaub mehr nehmen.

Schöne Grüße und...
 

McLöt

Geocacher
Hallo
Ich denke das ist auch ein „must-have-Cache-in-Schweden“
Ein Bekannter hat den jetzt vor kurzem geloggt.
Ich hoffe den im März auch zu machen.
300 Meter langer Stollen im ehemaligen Goldbergwerk

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9fc5d0bc-d29a-4907-a622-bbc99f07f3f8

Viele Grüße
McLöt
 

21Rockerz

Geocacher
Süd- und Mittelschweden?
Wie weit in die Mitte soll es gehen?
Hätte da auch noch ein paar Tips, ist Stockholm und Linköpping schon
zuweit im Norden?
PS:Für einen Schweden fängt das echte Schweden eh erst ab Stockholm an.
Süd-Schweden ist doch nur für Touris. :twisted:

Mfg Oliver
 
OP
G

Gernot90

Geocacher
Oh, zwei Nachzügler! Danke für die Antworten.

@ McLöt: Schick! Sieht von der Lage aus, als ob er in die angedachte Strecke passen würde. Von der Art des Caches passt er allemal!

@ 21RockerzCrew: Wir sind doch Touris... andererseits schrob ich im Eingangsposting: "Ankunft und Abfahrt in Trelleborg, ein Teil der Tour soll an der Küste entlang verlaufen, der andere Teil am Vänern entang und durch's Landesinnere. Es soll mindestens bis Mora gehen. Je nach Lust und Laune aber auch noch weiter nach Norden... mal sehen." Soviel zu Deinen Fragen :twisted:
 
Ich möchte diesen Thread nochmal etwas aufwärmen.
Für uns geht's im August auch nach Schweden, Nähe Kristianstad / Sölvesborg.

Caches gibt es da ja reichlich, aber wie sieht es dort mit speziellen Empfehlungen aus?
Mobil sind wir, da wir aber nur 1 Woche dort sind, sollte der Radius nicht zu groß werden.

Wäre toll, wenn jemand Vorschläge hat.
Danke!

edit: unter http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=58&t=25523 findet man noch eine weitere Liste.
 
Oben