• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching-stadtmeisterschaft.info

RaKin

Geocacher
wutzebear schrieb:
Weil die eh nix davon mitkriegen (Wherethef :zensur: shouldigo's werden laut TV in Amiland reviewed).
Woher hast Du die Info? Also bei TravelingVikings Cache (CPT-L-03: WoichingehLuschenN8Cache) steht:
GC1DEWD schrieb:
June 26 by fortwo (0 found)
Published
und bisher bin ich davon ausgegangen, dass fortwo ein deutscher Reviewer ist. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren :eek:ps:
http://www.geocaching.com/faq/ schrieb:
If I post a new cache, how long does it take to be listed on the web site?

Because each cache is reviewed by a volunteer, it may take up to 2 days to have your cache posted to the web site. Usually it takes much much less time - but be patient! Someone will review your cache shortly. It does take longer on the weekends since we receive a larger volume of caches during this time.
Vielleicht haben wir hier aber auch das bekannte Problem, dass es bei den deutschen Reviewern unterschiedliche Übersetzungen bzw. Interpretationen der Groundspeak Texte gibt. Möglicherweise wurde hier ja "2 days" mit "zwei Wochen" übersetzt. :???:
 

wutzebear

Geoguru
War mir auch neu, dass deutsche Reviewer da mitmachen. Als wir an den Startpunkt des Wherigos kamen, meinte TV im Gespräch, dass die noch von amerikanischen Reviewern veröffentlicht würden.
 

TravelingViking

Geocacher
wutzebear schrieb:
War mir auch neu, dass deutsche Reviewer da mitmachen. Als wir an den Startpunkt des Wherigos kamen, meinte TV im Gespräch, dass die noch von amerikanischen Reviewern veröffentlicht würden.

Ne da lag ich falsch - weiss auch nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe. Mein Woichingeh wurde von fortwo veröffentlicht, Verzögerungen gab es eigentlich nur durch Kleinigkeiten: Final coord als waypoint angeben, related web page auf cartridge setzen.

Die einzelnen Zonen musste ich NICHT angeben.

Olaf
 

RaKin

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
"Yes, this listing is active" ist aber hier noch angewählt, oder?
Ja, das Häkchen wurde nie herausgenommen. Gestern habe ich dann (eine Woche nach Einstellung) auch schon eine Reviewer Note bekommen, in der zu geringe Abstände zum dort liegenden Nachtcache bemängelt wurden. Dummerweise hat die T-... es aber gestern geschafft, mich komplett von den kabelgebundenen Kommunikationsmöglichkeiten zu trennen, nachdem diverse Versuche vorher, die DSL-Leitung hochzuschalten, zu einer niedrigeren Datenrate geführt haben (aber immerhin ging ISDN noch). Wenn ich zu Hause wieder in der Lage bin, den Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen, werde ich mich der Problematik wieder annehmen.
Bis dann,
Ralf
 

RaKin

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder normal "rauskommst"!

Danke, hat offenbar geholfen ;) Ich komme nicht nur wieder raus, ich bin auch wieder "drin"!
Da hat der Spezi beim umklemmen wohl eine Klemme nicht richtig fixiert gehabt. Jetzt läuft aber wieder alles und die Mail an den Reviewer ist auch raus.
 
Oben