• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Mike komplett renoviert und wieder machbar

dl4mea

Geocacher
Hallo,

dank Alphacentauris Hilfe ist Mission Mike komplett renoviert. War eine ziemliche Arbeit, aber jetzt gehts wieder.

Steckt in diesem Moment zwar noch im Archiv, aber Anfrage nach ApproV ist schon weggeschickt.

Los, suchen!

mfg Günter (dl4mea)

PS: Und den Sonntagsspaziergang, den pack ich auch wieder raus. Aber wann???
 
Letterbox Hybrid = direkte Koordinaten des Caches plus zusätzlich eine Wegbeschreibung um das Ding ohne GPS finden zu können. ;)

Wär aber langweilig oder? :D
 
OP
D

dl4mea

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Letterbox Hybrid = direkte Koordinaten des Caches plus zusätzlich eine Wegbeschreibung um das Ding ohne GPS finden zu können.

Wär aber langweilig oder? :D

Direkte Cache-Koordinaten braucht doch nur der Reviewer, warum soll ich die denn veröffentlichen?
Und die Wegbeschreibung wirst du dann, wenn du mit Stage 1 anfängst, schon nach und nach lesen.

Was fehlt also noch?

mfg Günter
 
Oben