• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Moby662

Geocacher
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Beim googlen bin ich durch zufall auf dieser seite gelandet. Aus reiner neugier hab ich dann mal meine plz oben eingegeben und war gelinde gesagt erstaunt wie viele caches hier in der nähe von meinem wohnort (Merxheim) liegen. Den nächsten hundespaziergang hab ich dann so gelegt das ich mal gucken kann ob man sowas auch ohne gps finden kann. Jo, hat geklappt. :D Irgendwie hab ich mich dann an der dose infiziert, jedenfalls bekam ich immer leuchtende augen wenn ich ne tupperdose sah. Die "krankheit" hat nun mittlerweile auch meine frau (Mala01) befallen und wir sind fast immer zusammen unterwegs.
Dann mal bis bald im wald
lg Ralf
 
Dann wollen wir auch mal. Da wir mit einigen Leuten hier schon Kontakt hatten, wird es mal Zeit uns vorzustellen: begonnen hat alles mit "Selztal Blue Box" Anfang September. Abends noch in Geocaching.com ein bisschen gestöbert, durch Zufall auf „The Evil Dead“ gestoßen und am nächsten Tag gleich gesucht und gefunden. Damit waren wir dann endgültig infiziert. Seit dieser Zeit kamen etliche dazu und wir sind immer wieder aufs Neue begeistert. Besonders gefallen uns Mystery und Multi-Caches an schönen Locations, gerne auch Lost places. Jahreszeitlich bedingt haben wir uns in letzter Zeit auf Nachtcaches verlegt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen bedanken, die sich so tolle Caches ausdenken, ausarbeiten und anlegen. Irgendwann werden wir uns sicherlich auch mal an dieses Thema wagen.

Wir wohnen in Hahnheim im schönen Rheinhessen, von Kennern auch als Toskana Deutschlands bezeichnet. :wink:

Beim nächsten Stammtisch werden wir mal nicht so lange überlegen, sondern uns sofort anmelden. Beim letzten Mal haben wir’s leider vertrödelt. :cry:

Wir wünschen allen hier ein gutes neues Jahr und erfolgreiches Jagen.

Andreas + Rita
aka Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Na dann mal herzlich willkommen, viel Spass beim Cachen und bis zum nächten Event
Happy Hunting
Drunners
 
Da ich kein Forenfreak bin, kommt meine Vorstellung erst jetzt. :)

"Angesteckt", wurde ich von Moby662, wir arbeiten in der selben Firma... :D

Da meine Familie teilweise aus gesundheitlichen Gründen oder fehlendem
Interesse nicht mit kommt. Blieb mir nur mein Hund.

Also komme ich als "der mit dem Hund antanzt", natürlich in Anlehnung an den Film "Der mit dem Wolf tanzt" was mich auf die Idee gebracht hat.
 

BARFUESSE

Geocacher
Hallo Nachbar, wir haben ja schon miteinander gemailt. Herzlich willkommen im Forum der (hi, hi) Wenigschreiber. Wir freuen uns, dass es da jetzt jemanden gibt, der uns ab und zu schöne Caches in der Nähe versteckt. Viel Spaß noch bei diesem schönen Hobby.
 
Hi allerseits...
bin seit kurzem durch andere Medien zu GeoCaching gekommen und lies mich infizieren.
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen interessanten Bericht über das Cachen im TV gesehen und habe es mir im Hinterkopf aufgehoben.

Nun war ich heute mal unterwegs und konnte ein Cache ohne GPS ausfündig machen.
Bin halt ein Newbie und verfasse mich mit diesem Thema weiter und habe für weitere Suche bereits ein GPS geordert.

Wäre schön, wenn irgendwann mal ein Stammtisch geplant ist, um sich näher kennenzulernen...

Happy Hunting
Diamond Hunter :D
 

Grauer Star

Geowizard
Willkommen bei den Dosensuchern :mrgreen:

Der nächste Event wäre der Dönerstag, wenn Du willst setzte ich Dich zusammen mit BobGeocross (der immer noch 0 Funde hat ?? :? ) auf die Liste, ist dann aber definitiv ein Stehplatz ;-)
 

Mala01

Geonewbie
huhu ihr :)

so ab heute bin ich dann auch mal hier.
jaja der mobby662 der hat mich auch mit dem cachen angesteckt :shock:
und da es beim doc keine medizin dagegen gibt werde ich wohl damit leben müssen *g*
also ich bin die mala01 (manuela)
bin 41 jahre alt
und auch meisten mit dem moby oder mit meiner mama unterwegs.
butterfly die beagledame ist auch sehr oft mit dabei :D
so ... und wer dann noch etwas wissen möchte der kann ja einfach nachfragen, gelle :)

*winke* mala :D :D
 

Moby662

Geocacher
Dann begrüsse ich mal alle die ich in der letzten Zeit infiziert hab.
Natürlich auch die, die sich wo anderst angesteckt haben. :lol:
 

Kephson

Geocacher
So,
wohne erst seit nem halben Jahr zwecks Studium in Rheinland-Pfalz,
aber bis jetzt bin ich mit der Cache-Ausbeute sehr zufrieden.

Bin eigentlich schon länger als mein Account bei gc.com hergibt dabei,
da ich zwischenzeitlich "gezwungen war", meinen Benutzernamen zu ändern ;) .

Mittlerweile sind 3 Geocaches in Baden von mir versteckt worden,
in Rheinland-Pfalz mittlerweile einer.

Werde demnächst auch mal wieder Events besuchen.

Gruß
 

Schrittfuß

Geonewbie
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich komme aus KH und habe Ende 2007 mit dem cachen angefangen.
Meistens bin ich im Team mit 2-5 Leuten unterwegs, mittlerweile fast jedes Wochenende, deshalb habe ich mir nach dem Etrex jetzt ein Colorado zugelegt.
Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu endlich einen eigenen Cache auszulegen.

Grüße Schrittfuß
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Na dann wollen wir mal wieder alle neu Infizierten Geocacher begrüssen.
Wir hoffen wir treffen Euch alle beim nächsten Event. :D
Happy Hunting
DRunners
 

Samsia85

Geonewbie
Hallo alle zusammen.
Möchte mich auch mal kurz vorstellen. :blush2:
Mein Name ist Steffi und ich bin durch meine Arbeitskollegin und Freundin Chimera&Miss Marple zu diesem Hobby gekommen. Ab meinem ersten Cach wusste ich:das ist mein Hobby! Hatte dann natürlich auch recht schnell ein GPS. Da ich etwas ängstlich bin und keinen Partner habe der mitgehen könnte, bin ich am Anfang immer nur Cachen gegangen wenn meine Freunde Zeit hatten. Mittlerweile ist die Sucht so groß geworden das ich, wenn ich zeit habe, auch allein losziehe.
Ich glaube Cachen mit mir ist recht unterhaltsam. Bin etwas schreckhaft und renne nachts beim kleinsten Geräusch das ich nicht zuordnen kann oder noch viel schlimmer, dass ich zuordnen kann, schreiend davon um mich auf dem nächsten Baum zu retten. :lachtot: Stehts zur enormen Belustigung meiner Mitcacher.
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Samsia85
 

DocTomoe

Geonewbie
Dann stelle ich mich auch mal vor ...

Ich bin der Martin, wohne schon seit einiger Zeit in Bingerbrück, und bin als Muggel über einen Cache gestolpert. Mittlerweile treibe ich mich mit einer Canyon CNS-GPS2 hauptsächlich im Binger Stadtgebiet rum, und lerne die einfacheren Caches zu finden.
 

girlinhell

Geonewbie
salü
bin seit gerade eben hier angemeldet
bin bekannt als girlinhell
komme ursprünglich aus derm schönen hunsrück und bin jetzt in hargesheim zuhause
cache seit ca 9 monaten

lg aus der hölle *gg*
 

Stony72

Geonewbie
Hi,

mit mir kommt ein ganz neuer Teilnehmer ins Spiel. Ich wohne in Mainz, bin 36 Jahre alt und habe gestern mein GPS bekommen. Die ersten Caches wurden mit viel Spaß geloggt.

Würde mich freunen, wenn ich noch Mitstreiter finde. Dann machts bestimmt mehr Spaß.

Grüße vom Stony
 
Oben