• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schönsten Logfloskeln...

maierkurt

Geowizard
Loggt der Cacher denn sonst auf deutsch und nur hier auf englisch? Dann ist es wirklich beknackt.

Gruß, maierkurt
 

zwergbaum

Geocacher
@ BlackyV: unverständlich naja ist halt Niederländisch hier hat man solche Logs häufiger und vorallem solche Cachebeschreibungen......:???: :???: :hilfe: :hilfe:

@ DocW: gibt es da mehrere von :schockiert: :schockiert:
Ich habe mich schion gefragt ob es ein Standarttext ist ..... mit der Qualität hat es nix zu tun aber ich glaube das meinte Santa auch.....

Zwergbaum
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Wenn ihr hier schon die zweite Seite vollspammt... ist es wenigstens DER den ich vermute?
Bitte um PN

Um mal wieder zurückzukommen:

"Beim heutigen Ausflug mit X im schönen Y viele schöne Caches gesucht. Dieser war auch dabei"
Standardtext für 50 Caches. :irre:

Es ist auch erstaunlich wieviele Dosen einfach so nebenbei "mitgenommen" werden ;)
 

Waldfreunde

Geocacher
Zitat: "Ich hätte es aber anders versteckt. Und zwar hätte ich....!", und danach ein ganzer Korrekturbericht, was alles hätte besser (?) gemacht werden können. :stumm:

Klar, ausführlicher als die Kurzfloskeln, aber besser...?
 

Colin

Geocacher
Waldfreunde schrieb:
Zitat: "Ich hätte es aber anders versteckt. Und zwar hätte ich....!", und danach ein ganzer Korrekturbericht, was alles hätte besser (?) gemacht werden können. :stumm:

Klar, ausführlicher als die Kurzfloskeln, aber besser...?
Solange dabei nicht gespoilert wird, viel besser...
 

radioscout

Geoking
"Schade, das man von der schönen Umgebung so wenig zu sehen bekommt".

Ja, warum schaut man sich nach dem Finden der Dose nicht an, was einem Gefällt? Kann der Durchschnittscacher nur das anschauen, wo er mittels Multi-Stage oder Dose hingeführt wird?
 
Sir Cachelot schrieb:
Vergessen: einer nervt gewaltig: FTF

Yepp, je mehr der geloggte Cache gegen 0815 konvergiert, desto flacher finde auch ich diese " :D FTF :D "-Logs.

Meine weiteren "Hits":

- Beim Brötchenholen in Pullach einen kleinen Umweg über Obermenzingen gemacht, um diesen Kleinen zu heben.

- "Cache entjungfert", "jungfräulichen Cache vorgefunden" oder "Logbuch defloriert"

- Prahlereien, dass man ordnungswidrig mit dem Cache-Mobil bis zur Dose vorgefahren sei.

8|
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
kruemelmonster schrieb:
Beim Brötchenholen in Pullach einen kleinen Umweg über Obermenzingen gemacht, um diesen Kleinen zu heben.
Stimmt ja auch, ist nur ein kleiner...
da hab ich hier unten schon ganz andere Strecken gelesen. :p
kruemelmonster schrieb:
Prahlereien, dass man ordnungswidrig mit dem Cache-Mobil bis zur Dose vorgefahren sei.
Kommt gleich nach den Vögeln, die sich auf "unkonventionelle" sprich illegale Art und Weise Zutritt verschaffen und das auch noch toll finden... :irre:
Verkehrsrowdys sind herzlich eingeladen hier mal vorbeizuschaun
Verkehrserziehung :D

Schmunzeln muss ich immer über jemanden der meist im Rudel cacht, wartet bis die anderen loggen und dann ein dezentes "Stimmt, ich war auch mit dabei" drübersetzt ;)
 

snaky

Geowizard
Mein Favorit ist, wenn bei einem 08/15-Micro-Tradi eine aus 20 Zeilen Smileys bestehende "Jubiläumszahl" geloggt wird. :kopfwand:
 
Oben