• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WAR! - Wer hat die Übersetzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waws

Geocacher
Hallo,
was ist das denn? Seit Jahren will ich den Cache WAR! suchen und jetzt sind meine nicht vorhandenen Dänischkenntnisse erforderlich, weil wegen irgentwelcher Nichtigkeiten die englische Übersetzung vom Owner gelöscht wurde. Das darf doch nicht wahr sein!
Ich bin in diesem Jahr noch zweimal eine Woche dort und möchte trotz - ja, trotz was eigentlich? - diesen Cache suchen.
Wenn es also jemanden gibt, der die englische oder gar eine deutsche Übersetzung des Listings hat, der möge sie mir bitte zur Verfügung stellen.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Werner (waws)
 
http://209.85.135.104/translate_c?hl=en&sl=da&tl=de&u=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx%3Fguid%3D9b4b2c91-7558-45a7-853d-e742d83375d3&usg=ALkJrhhs1LVtJIgYtuzA9Ksy2ZO86JXtTg
 
OP
waws

waws

Geocacher
Danke!
Das ist ja schon mal eine Hilfe, in Kombination mit meinen rudimentären Dänischkenntnissen könnte es klappen.
Manchmal sind diese Übersetzungprogramme richtig witzig: In dieser Übersetzung wurde aus einer einfachen Subtraktion ein Vorsteuerabzug. Und das passt mir garnicht, denn ich arbeite beim Finanzamt und möchte solche Worte beim Cachen nicht lesen oder hören.

Gruß

Werner
 

eigengott

Geowizard
Ich kann das zwar lesen und verstehen, aber zum Übersetzen ist mir der Text schlicht zu lang. Warum fragst du nicht einfach den Owner nach der Übersetzung?
 
OP
waws

waws

Geocacher
Hallo und Danke!

Es hat sich erledigt, ich habe eine Übersetzung bekommen.

Werner
 

eigengott

Geowizard
Eine alte Version gibts bei archive.org: http://web.archive.org/web/20060728220441/http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQC5G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben