• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HDH Grillevent das zweite !?

OP
A

Anonymous

Guest
dann gibts noch die Möglichkiten:
- du läufst öfters dann kannst dus noch tragen
- du fliegst das Holz ein
- du hast ne Flex dabei
:D
 
OP
A

Anonymous

Guest
nur mal im Ernst: die geben keinen Schlüssel raus für die Schranke.
ich werd mal sehen dass ich die vordere Grillstelle bekomm, dann isses weniger weit.
Evt. hat ja auch noch jemand ein Leiterwägele oder sowas.
oder zwei, drei Leutz nehmen nen Säckchen Grillkohle mit

Aber nun lasst uns erstmal nen termin ausmachen bevors hier an Kleinigkeiten geht!
 
Albsucher schrieb:
nur mal im Ernst: die geben keinen Schlüssel raus für die Schranke.



Also, wenn das der einzige Grund ist ...

Jede Schranke hat 2 Enden ...
... und an diesen Enden kann man um die Schranke herumfahren ...

:D :D :D


Mach mal erst einen Termin, damit wir sehen können, ob wir dann überhaupt da sind.

Viele Grüße
Onkelchen
 

GRR#6

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Jede Schranke hat 2 Enden ...
... und an diesen Enden kann man um die Schranke herumfahren ...

Ich glaub, direkt an der Stelle würdest auch du dir schwer tun, ausser du fährst gaaanz weit aussen rum ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
das ginge von Event einstellen schonmal gar nicht mehr.
Wie gesagt ist Zeitspanne Juli/August mal angedacht...
 
GRR#6 schrieb:
Ich glaub, direkt an der Stelle würdest auch du dir schwer tun, ausser du fährst gaaanz weit aussen rum ;)



Das Können wäre wohl das kleinere Problem, da es ja mehrere Zufahrtsmöglichkeiten zum alten Steinbruch gibt.


Das Problem liegt wohl eher darin, dass dies ein sehr beliebter und stark frequentierter und somit auch stark kontrollierter Grill- und Fetenplatz ist, und wir uns bei ungefragter Anfahrt den Zorn der Stadtverwaltung zuziehen würden.

Daher dürfte wohl brav Nachfragen die bessere Taktik sein. :)

Viele Grüße
Onkelchen
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mann, seid ihr Event-geil !

Jetzt lasst doch erstmal nen Termin in den Raum gestellt sein wanns möglich wäre.
Der kommt sobald ich mich mal im Rathaus schlau gemacht hab wann frei ist und das mit den freiwilligen Co-Orga's abgeklärt hab.
Schätze mal so nächste Woche dann...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sodele, nachdem nun ein Weilchen Zeit wieder vergangen ist holen wir den Fred mal aus dem Tiefschlaf raus...
merkt euch mal den 9.August 2008 vor.
Und ja, wir wissen dass das in den Ferien liegt und einige von euch womöglich nicht da sein werden, aber zum einen sind wir selber weg ;-) und zum anderen stopfen wir so mal das Sommerloch.

Rest folgt noch...!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die Albsucher suchen die nächsten zwei Wochen nun am Lago Maggiore (und auf dem Weg dorthin und zurück) und verabschieden sich daher bis kurz vorm Grill-Event !

Wir hoffen bis dahin auf möglichst viele "will-attends" zum Grill-Event !
 

LATeam

Geocacher
2. August? :motz:

Oh schaaaade, da sind wir bei den Ösis. Wir hätten gerne mal die HDH-Cacher kennengelernt.
Als Langenau sind wir ja eher im "Niemansland" zwischen UL und HDH.

Aber vielleicht nimmt uns ja mal ein HDH-Team mit zum finden. :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Also jetzt legt aber mal los mit den "Will attend"-Einträgen!
 

TKKR

Geoguru
Ich hab den Fred mal oben angepinnt.

Von Euch bis zur Grenze nach Altbayern bzw. Schwaben ist es ja auch nicht so weit. Wie wäre es mit einem Hinweis in dem Forum?!
 
Oben