• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im Fernsehen

ums_team

Geocacher
Letztes Posting war von mir: War mal wieder ein Winzigweich-Problem: ich musste meine Cookies löschen, um Bilder im IE6 abspeichern zu können, deshalb war ich nicht eingeloggt.

@TRANSDAT: CD im Auenwald - Bitte abholen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr alle,

tja ich hab zufällig den Bericht gesehe (völlig zufällig) und bin
hängen geblieben.......
nach ca. 10 Tagen hatte ich mein GPS und den ersten Log einen Tag danach...
Der Bericht war echt gut...zum Anfixen..
:wink:
gruss

Elrond
 

Windi

Geoguru
Elrond schrieb:
... tja ich hab zufällig den Bericht gesehe (völlig zufällig) und bin hängen geblieben.......
Hi Elrond, willkommen bei den Leuten mit dem "total sinnbefreiten" Hobby. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und viele Funde.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke :D

Langsam aber sicher wird das File runtergeladen, steht momentan bei 24%.
 
Oben