• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Giveaways

Chris HB schrieb:
Vielleicht hat sich das mit dem Erstfinder-Button noch nicht so rumgesprochen? Ist doch eigentlich eine gute Idee - nur, wie macht man die, wenn's die nicht zu kaufen gibt?

Ach, einfach ein paar Bier oder einen Sekt für den ersten Finder reinstellen, das übersehen die Leute garantiert nicht.

Ich weiß allerdings nicht, wie Laogai dazu steht, Erik hat mir ja wegen Alkohol im Cache die Zulassung zunächst verweigert. Man kann es ja auch etwas verklausuliert reinschreiben.

Schnüffelstück
 
OP
A

Anonymous

Guest
... nur, wie macht man die, wenn's die nicht zu kaufen gibt?

Wir haben da eine Buttonpresse bei Toys'R'us erstanden. Kost 30 Euronen und die Buttons im 30er Pack noch einmal 12 Euro.
 
Oben