• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

abflachende Kurve ?!

TKKR

Geoguru
Bei Geobar gibt es ein nettes kleines Statistiktool. Nachdem ich meine Daten 1x durch den Rechner gejagt hatte kam raus, dass ich in meiner Cachetätigkeit voll auf dem absteigenden Ast bin. Seit Mitte 2007 wird die Kurve wieder flacher.

Wer von Euch hat noch Steigerungsraten, wo wächst das Cachecountwachstum noch?

 

Border

Geoguru
Hab erst am Donnerstag Zeit mich intensiv darum zu kümmern.

Mir fällt allerdings auf, dass der Allgeier01 78 an einem Tag gefunden hat. Normalerweise ist er vor 10 Uhr nicht ansprechbar, dann geht er in seine Stammkneipe, isst seine schwäbischen Lieblingsweißwürste und trinkt ein Stuttgarter Bier. Dann beginnt er gegen 11 Uhr mit dem Cachen, das er eine Stunde später zum Mittagessen unterbricht. Nach dem Mittagsschlaf legt er um 15 Uhr wieder los, um 17 Uhr hört er auf, weil er Hunger hat. Dann fängt er um 18 Uhr wieder an und hört um 19 Uhr wieder auf, weil er seine Kuhherde in den Stall treiben muss.

In 4 Stunden 78 Caches, das sind fast 20 pro Stunde. Erich, das ist neuer Weltrekord! Ich bin so stolz auf Dich :lachtot: , dafür bekommst Du von mir eine ganze Kiste von diesem Trunk!.

P.S.: Meine Tastatur ist mehrfach vor Diebstahl gesichert!
 

edelstein

Geomaster
Oh je, wer hat bloss sowas angezettelt, Lieschen ist ganz wild darauf, sich ihre Stats zeigen zu lassen....
Den Rekord halten übrigens viele, wenn man mal hochrechnet. wir hatten auch schon 2 Caches in drei Minuten, das macht dann - Quatsch sowas!
 
Team-Crossgolf schrieb:
An dieser Grafik sieht man ganz deutlich, das es im Allgäu wenig gute oder gar keine Caches gibt, da unser lieber Bergler im Entfernungsbereich von 70 - 120 km zum cachen geht (also Raum Ulm, Wendlingen, Lauingen).

Tja, Erich gehört halt zu der Sorte, die die eigenen Caches nicht selbst loggt :D - :D
 
Oben