Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket Queries

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

ksmichel
Geocacher
Beiträge: 247
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 12:01
Wohnort: 25549 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ksmichel » Mi 2. Mai 2007, 10:57

@dimib: Danke für den Link, werde es mal mit einem E61i ausprobieren! :)

ksmichel
--
Bild Bild

Werbung:
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von goldensurfer » Mi 23. Jul 2008, 12:00

spun hat geschrieben:Das Query kommt auch wenn man es nur einmal abruft

Einfach die Checkboxen aller Wochentage anklicken, den Radiobutton auf "run this query at once then delete it" (o. ä.) stellen und die email abwarten. Das PQ ist danach sofort gelöscht.
nachdem ich mal wieder dasselbe Problem hatte, habe ich diesen Tipp ausprobiert; so hat es funktioniert.

Vielleicht sollte man diesen Punkt noch mit in die FAQ aufnehmen, denn die Bedienung ist alles andere als logisch. Wenn ich eine PQ nur genau einmal haben möchte und "run this query once then delete it" markiere, dann passiert gar nix. Markiere ich zusätzlich noch alle Wochentage (bzw. heute und gestern wegen evtl. Zeitverschiebung), dann kommt die Mail mit dem Zipfile binnen weniger Sekunden.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 23. Jul 2008, 12:58

goldensurfer hat geschrieben:Vielleicht sollte man diesen Punkt noch mit in die FAQ aufnehmen
Drin.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3166
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06
Ingress: Enlightened

Re: Re:

Beitrag von KoenigDickBauch » Mi 23. Jul 2008, 14:23

goldensurfer hat geschrieben:Vielleicht sollte man diesen Punkt noch mit in die FAQ aufnehmen, denn die Bedienung ist alles andere als logisch. Wenn ich eine PQ nur genau einmal haben möchte und "run this query once then delete it" markiere, dann passiert gar nix. Markiere ich zusätzlich noch alle Wochentage (bzw. heute und gestern wegen evtl. Zeitverschiebung), dann kommt die Mail mit dem Zipfile binnen weniger Sekunden.
Du musst nur den heutigen Wochentag anklicken und dabei auf die Zeitumstellung achten.

Interessant ist, wenn man ein KML mit null Inhalt erzeugt (GoogleMap kann das) und die 0 Bytes zum Server lädt, dann kommt der Server durch einander. :schockiert:

KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Pocket Queries

Beitrag von Die Schatzjäger » Mi 23. Jul 2008, 15:57

Als kleiner Tipp:
Die Zeit die gerade bei Groundspeak ist, steht ganz unten am Ende der Seite:
Run on 7/23/2008 6:57:09 AM PST
Bild

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von goldensurfer » Do 24. Jul 2008, 13:30

KoenigDickBauch hat geschrieben:Interessant ist, wenn man ein KML mit null Inhalt erzeugt (GoogleMap kann das)
ein normaler Texteditor kann das auch ;)
und die 0 Bytes zum Server lädt, dann kommt der Server durch einander. :schockiert:
Interessant! Wie äußert sich das?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten