UF aus LD hat geschrieben:TantchensOnkelchen hat geschrieben:Hallöchen,
............ weil ich einen Multi vor dem Final abgebrochen habe, weil ich ihn einfach zu uninteressant oder zu überzogen fand, dann logge ich KEINEN DNF, weil ich dann ja nicht wirklich gesucht habe.
.........
Doch, gerade dann logge ich einen DNF mit besonders ausführlicher Begründung.
Begründung und zwar ausführlich gehört für mich zwingend zu jedem DNF, damit der Owner und auch "Nachfolger" wissen oder einschätzen können wie de DNF zu bewerten ist und zu stande kam!
Gruß Uwe
Okay, Eure Einschätzung dazu ist verständlich. Werde beim nächsten Mal darüber nachdenken.
Allerdings kommt es bei mir durchaus vor, dass ich einen Multi uninteressant finde, der allgemein durchaus gerne gemacht wird. Aufwändige Rechenknobelaufgaben mit sehr kurzen Laufstrecken (als Beispiel alle 50 Meter eine Rechenaufgabe) sind einfach nicht meine Sache. Da verliere ich zu schnell die Lust.
Andere machen solche Caches mit Vorliebe.
Das sind so Fälle, in denen ich höchstens eine Note poste, aber kein DNF, weil ich da mit meiner Meinung oftmal alleine dastehe und den nachfolgenden Cachern nicht unnötig den Spaßvermiesen will. Viele DNF Logs sorgen ja schließlich auch dafür, dass Caches evtl. gar nicht mehr angegangen werden. Im o.g. Beispiel würde das dann unter falschen Umständen entstehen. Das muss nicht sein.
Für solche Fälle sollte man noch ein LP (Lost Pleasure) oder so loggen können ...
Viele Grüße
Onkelchen