• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Design, oder alles Neue macht der Juli

Obihörnchen

Geocacher
Also mir gefällt das neue design echt gut bis auf den gesamten refresh der seite beim decrypten und an die Farbe der besuchten Links muss ich mich erst noch gewöhnen
 

birkenhain

Geocacher
Ich habe den IE 7 aktuelle Version drauf. Vor der Umstellung funktionierte der Ausdruck ja auch problemlos. Entweder liegts an der GC Seite oder an meinen Einstellungen. Gibts denn noch andere User die auch IE7 haben und eine Cacheseite ganz normal mit dem DRUCKButton oder [alt R ] ausdrucken möchten und auf dem Ausdruck nur die Hälfte sehen?
 

ElliPirelli

Geoguru
Kann mir mal jemand verraten, wie lange es dauert, bis die Cachelisten ohne nach rechts zu scrollen wieder richtig lesbar sind? Haben die das noch nicht gemerkt, oder ist das nur bei mir so?

Ansonsten haben sie die alten Features ja zum Glück wieder hinbekommen, Funde der Freunde werden angezeigt, und das Inventar ist auch wieder seitlich...
 

skrell

Geocacher
Sowas hatte ich auch einmal. Die Installation eines aktuelleren Druckertreibers hat das Problem gelöst...
 

hustelinchen

Geoguru
birkenhain schrieb:
Gibts denn noch andere User die auch IE7 haben und eine Cacheseite ganz normal mit dem DRUCKButton oder [alt R ] ausdrucken möchten und auf dem Ausdruck nur die Hälfte sehen?

Sieht bei mir genauso aus. Doof. Hab auch IE7
 

birkenhain

Geocacher
Hab mir den Tip wegen IE mal zu Herzen genommen und heute abend bei mir zuhause den Firefox installiert...was soll ich sagen da sieht die Druckvorschau und der Druck absolut OK aus und alles ist auf einer Seite zu sehen. Die IE Skeptiker hatten also Recht :gott:

Aber früher ging das doch auch problemlos mit dem IE nur nach der Designumstellung gehts nicht mehr. Wissen das die Programmierer von Geocaching.com? Das ist echt ärgerlich weil ich die im Büro ausdrucken wollte und da gibts nur IE.
 

hustelinchen

Geoguru
Seit der Umstellung ist es so, dass wenn ich von Mails zB eine Coinseite anclicke, dann immer der Firefox geöffnet wird und nicht mein IE. Blöd ist dabei, dass das Hochladen von Fotos oä. immens lange dauert, so dass ich dann alles zu machen und neu über den IE starte.
 

jmsanta

Geoguru
hustelinchen schrieb:
Seit der Umstellung ist es so, dass wenn ich von Mails zB eine Coinseite anclicke, dann immer der Firefox geöffnet wird und nicht mein IE. Blöd ist dabei, dass das Hochladen von Fotos oä. immens lange dauert, so dass ich dann alles zu machen und neu über den IE starte.
Das ist aber kein Firefox-Problem sondern ein Windows/Benutzer-Problem - du wirst wohl bei der Installation den FF als Standard-Browser festgelegt haben. Wenn Du wider der Vernunft
smiley_emoticons_xmas2_wink.gif
den IE zurückhaben möchtest...
bei XP:
Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Reiter "Programme" und den Standardbrowser auf den IE zurückstellen
 

hustelinchen

Geoguru
jmsanta schrieb:
Wenn Du wider der Vernunft
smiley_emoticons_xmas2_wink.gif
den IE zurückhaben möchtest...
bei XP:
Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Reiter "Programme" und den Standardbrowser auf den IE zurückstellen

Ja ich will! :cuinlove: Und ja, die Änderung hat funktioniert, dankeeeee!
 

Tembo

Geocacher
radioscout schrieb:
Das wird doch seit einiger Zeit von gc angezeigt. Oder meinst Du etwas anderes oder ausführlicheres?

Durch das script wurden bisher oben rechts die eigenen log-Daten angezeigt.
Die anderen Daten stehe ja weiter unten.
 

NoobNader

Geomaster
die erweiterung hatte ich auch. War sehr nützlich.
Was mich am meisten ärgert, ist daß Spoilersync jetzt nicht mehr richtig funxioniert.
:motz: :motz: :zensur: :motz: :kopfwand:
 
Oben