• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung bei der Anzeige von Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasa

Geocacher
Hallo,

ich bekomme ab heute eine Fehlermeldung "Fehler auf der Seite" beim Versuch mir Fotos oder Hints anzusehen. Könnt ihr die Hints sehen?
 

Spike05de

Geomaster
Pasa schrieb:
Hallo,

ich bekomme ab heute eine Fehlermeldung "Fehler auf der Seite" beim Versuch mir Fotos oder Hints anzusehen. Könnt ihr die Hints sehen?

Ich sehe natürlich auch keine Bilder. Ich verweise mal auf diesen Beitrag: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=26385

dort steht warum das so ist. :idee:

Gruß

Jochen
 

jmsanta

Geoguru

und nun schon der dritte (oder vierte?) Thread zu dem Thema
smiley_emoticons_xmas1_confused.gif


siehe auch Kaugummifred
daher hier:
smiley_emoticons_xmas4_close.gif

jmsanta - Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben