• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Design, oder alles Neue macht der Juli

hustelinchen

Geoguru
Habe heute einen neuen Cache eingestellt. Der erste mit dem neuen Design etc. Nun habe ich nur eine Mail bekommen...cache report submitted

Sonst gab es ja immer zwei Mails, zu dem report submitted noch die Mail ..hustelichen postet a reviewer note for xy. Ist das jetzt ok so, oder hab ich irgendwas vergessen anzuclicken?
 

ElliPirelli

Geoguru
Liegt es an meinem veralteten Browser (Mozilla), daß die Cachelisten immer erst ganz rechts am Bildschirmrand anfangen und ich weit nach rechts scrollen muß um sie zu lesen, oder geht Euch das auch so?

Ich find das reichlich nervig, wenn ich angebe, zeig mir mal alle ungefundenen Caches in der Umgebung, und hab nen weißen Bildschirm mit Schrift am rechten Rand.... :zensur:

Gruß, ElliPirelli
 

Obihörnchen

Geocacher
Das scheint wohl eher an deinem Browser zu liegen. Damit habe ich noch keine probleme gehabt. Alles ist auf dem Bildschirm ohne zu scrollen lesbar.
 

Grampa65

Geowizard
Ich habe keine Probleme, mir die 'nearest list' der Caches anzeigen zu lassen:
Kein Scrollen, keine großen weißen Flächen.

Ich verwende Firefox 3.0.1 bei einer Auflösung von 1280 x 1024.
 

biboleck31

Geocacher
Hallo,
also bei mir mit 17" Monitor und Firefox der 2.Generation werden viele von euch beschriebene Sachen korrekt angezeigt. Allerdings scheint das Ausblenden bereits geloggter Caches irgendwie erst mit deutlichen zeitlichen Verzögerungen möglich. Hoffentlich haben die das Problemchen bald im Griff.
Das Directions-Tool ist nett, aber letztlich wird man sich vermutlich eher auf Google Earth, deren Konkurrenten oder andere Wege zum Ziel verlassen.
Grüße
biboleck31
 

chipkrieger

Geocacher
Kann mir jemand sagen, wie ich den Frosch da weg bekomme und eventuell ein kleines Foto von mir ? Oder ist das gar nicht möglich ?

gciy7.gif
 

D&D

Geocacher
chipkrieger schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Frosch da weg bekomme und eventuell ein kleines Foto von mir ? Oder ist das gar nicht möglich ?

gciy7.gif

My Accound -> Edit my Profile -> Virtual You:

Your Avatar -> change/edit
 

gartentaucher

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Liegt es an meinem veralteten Browser (Mozilla), daß die Cachelisten immer erst ganz rechts am Bildschirmrand anfangen und ich weit nach rechts scrollen muß um sie zu lesen, oder geht Euch das auch so?
In Netscape ist das bei mir leider auch so. Mit dem IE (den ich freiwillig nicht benutze) und dem Firefox 2.0 ist es in Ordnung.
 

gartentaucher

Geowizard
D&D schrieb:
My Accound -> Edit my Profile -> Virtual You:
Your Avatar -> change/edit
Das habe ich und sehe an dieser Stelle trotzdem nur einen Frosch. In meinem Profil sehe ich das Bild aber. (Das gleiche wie hier.) Kann das dran liegen, dass mein Bild ein bmp ist?
 

Stramon

Geowizard
Ich habe das gleiche Problem.
Kann zwar ein Bild auswählen, aber das wird dann nicht angezeigt. :motz:

Gruß Stramon
 

1887

Geomaster
gartentaucher schrieb:
D&D schrieb:
My Accound -> Edit my Profile -> Virtual You:
Your Avatar -> change/edit
Das habe ich und sehe an dieser Stelle trotzdem nur einen Frosch. In meinem Profil sehe ich das Bild aber. (Das gleiche wie hier.) Kann das dran liegen, dass mein Bild ein bmp ist?
bmp ist ganz schlecht fürs Web. Bilder im Internet immer als jpg, png oder gif
 

MiK

Geoguru
Redet ihr von der gleichen Stelle? Auf der "My"-Seite ist bei mir auch immer der Frosch.
 
Oben