• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schweiz: Geocaching muss erduldet werden

Fritz73

Geocacher
Wenn ich für PilzeSUCHEN in meinem Wald Gebühren nehme, dann wäre doch der nächste logische Schritt auch für das CacheSUCHEN Gebühren haben zu wollen. Denn die Pilzgebühr hat ja wohl nicht zur Ursache, dass der "Owner" Zeit, Geld und Arbeit in das Pilzwachstum gesteckt hat. Oder?
 
Nun ja, zum Ernten von Fischen muss man auch eine Gebühr bezahlen. Soooweit sind die Ösis gar nicht von den Pifkes entfernt.




Hmmm ...

Und wenn sich hier über den Begriff "Erdulden" der Caches erbost wird, im gleichen Thread aber geschrieben wird, dass Jäger darauf warten "Tiere abknallen" zu können drängt sich das Zitat auf: "Wer frei von Schuld ist ..."


Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben