• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC im 1Live Lauschangriff 6.6. 23:00

Sanne

Geocacher
Das ist mir alles zu kompliziert! :?

Ich nehm die Sendung heute abend einfach selbst auf - hab gerade einen Player gefunden, der das problemlos macht... :lol:
 

Schnueffler

Geoguru
Danke für die Angebote per PN mir das MP3 per Mail zu senden. Sobald ich es habe, stelle ich es gerne auf meinem Webspace zum Download zur Verfügung. Den Link gibt es dann hier.

@sanne
Die Datei kannst du dann ohne weiteres hier runterladen, ohne emule vorher installieren zu müssen.
 

DocW

Geowizard
pom schrieb:
Das ist doch bestimmt die Wiederholung von ... hab ich vergessen.
Vor einigen Wochen lief schon ein GC-Feature bei L1VE im Lauschangriff.
Das wurde auch in diesem oder dem blauen Forum diskutiert.

Wer das Feature noch nicht gehört hat: Unbedingt wach bleiben! Es ist sehr schön, informativ, kurzweilig und den Tatsachen entsprechend gemacht.

Ahoi,
Pom schrob.

Vollste Zustimmung, auch wenn es den ein oder anderen kleinen Spoiler zu unserem Cache gibt 8) 8)
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Danke für die Angebote per PN mir das MP3 per Mail zu senden. Sobald ich es habe, stelle ich es gerne auf meinem Webspace zum Download zur Verfügung. Den Link gibt es dann hier.

@sanne
Die Datei kannst du dann ohne weiteres hier runterladen, ohne emule vorher installieren zu müssen.
Die von mir geschnittene und in MP3 gewandelte Version mit 4,5 MB ist unterwegs. :)
 

Nepomuk2002

Geocacher
Sehr schön, dann warten wir bis heute Abend und laden dann alles das hier bereitgestellte MP3 runter.

Danke für Eure Arbeit!
 
Oben