• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe! Meine Grafik ist verschwunden

hustelinchen

Geoguru
Hi @l!
Wohin ist denn meine Grafik verschwunden? Ist das jemandem von euch auch passiert?
Muss ich was machen oder ist das Problem evtl. temporär? http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9166ae10-9284-4553-9e5b-ba6ebc48f23e
 
OP
hustelinchen

hustelinchen

Geoguru
Ah ok, du meinst ich soll es neu hochladen? Oder kennt jemand ein Programm mit dem ich Bilder hochladen kann, die nicht verschwinden?

Edit: Habs jetzt neu hochgeladen. Aber vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp für mich, wo ich vielleicht besser Fotos hochladen kann.
 

PHerison

Geowizard
Du hast im Cachelisting wahrscheinlich die falsche URL zum Bild angegeben. Unter dieser URL bekomme ich eine Seite die mir sagt: "404-Not Found", bedeutet: Unter dieser Internetadresse gibts kein Bild.

Entweder hast Du Dich vertippt, oder irgendwas anderes ist bei ImageShag schief gegangen.

Warum benutzt Du nicht den Upload von GC.com? Auf der Seite Deines Cachelistings oben rechts "Navigation" --> "upload images". Damit erscheint ein Link auf das Bild unten im Cachelisting (genau wie bei einem Spoilerbild).
 

vonRichthofen

Geomaster
Warum nicht einfach das Bild ins Listing hochladen (rechts oben: "upload images") und dann verlinken? Dann liegt das Bild "sicher" bei Groundspeak auf dem Server.
 
Oben