• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Persönliches Logbuch

ElliPirelli

Geoguru
NoobNader schrieb:
ich versuche, nicht zu spoilern
Siehste, in meinem Buch (klassisch mit Papier zwischen schön dekorierten Pappdeckeln) kann ich auch spoilern.... :D

Manchmal ist es nämlich echt schade, daß man nicht im online Log festhalten kann, was genau einem widerfahren ist beim Suchen...
Allerdings belaste ich mich nicht mit Koordinaten und sowas, das steht in meinem Notizbuch...

Gruß, ElliPirelli
 

hustelinchen

Geoguru
Ein extra persönliches Logbuch führe ich nicht. Habe auch nur ein kleines Notizbuch für unterwegs, wo ich TBs eintrage, wenn ich mehr als einen Cache suche.
Ansonsten hebe ich die Ausdrucke der Listings auf, wo das Gebiet besonders attraktiv für mich und meine Hunde war und es sich lohnt, dort mit den Hunden noch einmal nur zum Spazierengehen hinzufahren.
 
Oben