• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besteht Interesse an einem Hochseilgarten-Event

junico

Geocacher
*meld* Da wäre auch dabei! Sowas wollte ich schon länger mal machen, aber allein rafft man sich ja doch nie auf... Super Idee!
 

Osterjour

Geocacher
Nachdem in den letzten Wochen iregendwie jeder um uns herum mal in so nem Hochseilgarten war, müssen Dani und ich das wohl auch mal machen! ;-)

Wir wären also dabei, wenn es zeitlich bei uns passt.

Gruß Markus
 

tasdevil13

Geocacher
Hallo Windi,

taswombat13 und tasdevil13 sind dann auch mit dabei!

Sabine wollte das ja schon längst mal ausprobieren und jetzt hat sie einen guten Grund bekommen, das auch durchzuziehen... ;-)

Ciao
Roland

P. S. Grüße aus Schweden (Zeltplatz beim Schloß Läckö am See Vänern)
 

blackovis

Geocacher
Das interessiert mich schon lange! Ich bin zwar nicht ganz Schwindelfrei, aber wenn ich angeseilt bin sollte es gehen :eek:ps: . Wenn der Termin passt also gerne!

Gruß, blackovis
 

ikeableistift

Geomaster
Interessieren würde mich das wohl auch irgendwo, aber ist das auch was für Dickerchen wie mich ohne eigene Kletterausrüstung?
 

Mensa2

Geowizard
ikeableistift schrieb:
Interessieren würde mich das wohl auch irgendwo, aber ist das auch was für Dickerchen wie mich ohne eigene Kletterausrüstung?
Ausrüstung wird gestellt, hoffe die sind nicht so eng wie Neos "Kindergurt" :D
Der Rest mag abhängig vom persönlichem Fitnessgrad abhängig sein...
Aber was ist das denn?
Personen mit einem Körpergewicht von über 120kg haften in vollem Umfang für
durch sie entstandene Schäden an der Anlage
:???:
Diskriminierung der Doppelrahmstufen-Fraktion!. Skandal !!! :motz:

Dann lass ich das Frühstück halt weg... :lachtot:
Oder kommt da sonst jemand wirklich in die Verlegenheit?
 

instetten

Geonewbie
Ja, an solch einem Event hätte ich auch großes Interesse! Ich war zwar noch nie in einem Hochseilgarten, aber ich stelle mir das toll vor möchte das gerne mal ausprobieren :roll: . Immerhin habe ich einen eigenen Klettergut und bringe 40 kg weniger als die erwähnten hundertzwanzig auf die Waage :erschreckt:. Falls der Termin passt, wäre ich also dabei!

Gruß, v.Instetten
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Gibt es spezielle Wünsche wegen des Termins. Ich hätte da an einen Samstag oder Sonntag im September (nach den Sommerferien) gedacht.
 
A

Anonymous

Guest
wochenende is doof, da hat ja meine Freundin Zeit und die könnte dann mitkommen :D hahah
nein Wochenende is doch super
 

gsxr11

Geonewbie
ja mach mal wenn ich Zeit hab komm ich mit, hab auch noch nen Gutschein von Robins Wood Kletterwald auf Burg Scherneck bei Augsburg www.robins-wood.de
 

waste1

Geocacher
Ich habe heute beim Frühstück in der Zeitung gelesen, dass bei Grünwald ein neuer Kletterwald eröffnet hat. Ist vielleicht auch eine Alternative, da nicht ganz so weit weg. Kenne aber beide nicht. Kann sie also nicht beurteilen, welcher besser ist.

Gruß
Hans
 

MoppelMaeusl

Geocacher
Irgendwie scheinen diese "Kletterwälder" wie Pilze aus dem Boden zu schießen.
Am Blomberg gibt es auch einen neuen, hat schon Galileo drüber berichtet.
Gibt es für diesen "Hype" einen besonderen Grund? :???:

Grüße
Vera und Wolfi
 

ikeableistift

Geomaster
MoppelMaeusl schrieb:
Irgendwie scheinen diese "Kletterwälder" wie Pilze aus dem Boden zu schießen.
Am Blomberg gibt es auch einen neuen, hat schon Galileo drüber berichtet.
Gibt es für diesen "Hype" einen besonderen Grund? :???:

Grüße
Vera und Wolfi
[ironie]Das ist die Gesellschaft, die von Dir erwartet, daß Du körperlich absolut topfit, rank und schlank bist und Du mit irgendwelchen Nebensachen davon abgelenkt wirst, daß Dein Leben eigentlich nur eine hohle, abgekartete Sache ist. Und irgendwie müssen Steuergelder ja auch verprasst werden... :roll: [/ironie]
 
Oben