• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Mission Echo

die-piraten

Geomaster
Also, ich bin da ja offen. Mein Angebot bezüglich einem kurzen Grillen steht immer noch, da ich wie bereits erwähnt relativ nah an der A8 bei der Ausfahrt Dachau/FFB wohne. Wir müssen aber selbst aufräumen, da meine Frau ja auch weg ist :(

Da ich schon etwas älter bin (über 30!), würde ich natürlich gerne so früh wie möglich in Haberskirch starten. Das heißt, bei den jetzigen Lichtverhältnissen könnte man ja um 20 Uhr dort losgehen. Das heißt wiederum, wir sollten spätestens um 19.30 bei mir starten (wenn grillen) und entsprechend vorher bei mir loslegen.

Wenn das alles zu knapp wird, können wir ja das Grillen auf ein andermal verschieben (z.B. 02.10.04 Abends)

Irgendwelche Einwände/Vorschläge?
 

Nemo

Geocacher
Kann sein, dass ein paar verrückte Augsburger (Meringer/Friedberger) am Fr-Sa auch noch mal ihr Glück versuchen. (zum dritten mal :oops: ).

Schaltet doch mal euer PMR ein ....

Nemo
 

die-piraten

Geomaster
So, noch ca. 73 Stunden bis zu DER Dunkelheit. Wie siehts denn nun mit den Mannen da draußen aus?

Meinen Babysitter für die Kinder hab ich organisiert. Wetter soll einigermaßen gut bleiben.

Also, wer geht nun mit?

Treffpunkt (bei mir)?

Grillen?

Nurisotonischedrinks?

Kick Off 2000?

Wo ist eigentlich Bilbowolf, der das angeleiert hat????


mfg Stefan
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Melde mich wieder zurück. War über das Wochenende im "Ausland" (Bremen :))

Habe nun die ganzen posts durchgelesen und es sieht wie folgt aus:
Mitkommen werden:
Bilbowolf,
neuromancer2k4,
schnuffelstück (he! alter Gefährte, das freut mich sehr!)

Treffen 20:00 an diesen Koordinaten: N48 23.808 E10 59.790 Diese Koordinaten sollten das Ende von dem Ort "Haberskirch" sein. Dies ist Wohngebiet und ist gesichertes Gelände. Teil mir bitte noch alle Eure mobile Nummer mit (entfällt, wenn Ihr PMR habt. Ich habe 1! Gerät dabei.) Von diesem Punkt aus sind es dann noch etwa 700 Meter zum Startpunkt.

Und jetzt gaaanz wichtig. Nehmt Euch genug zum trinken mit. Ihr werdet schwitzen und zwar nicht zu knapp. Schokolade war eine Freude in der Dunkelheit (danke Marnem, sorry alter Knabe, daß Du keine Zeit hast). Bitte nehmt auch anständige! Taschenlampen mit! Eine Maglight 4D ist gut. Tankt Eure Batterien auf, und nehmt Ersatz mit. Ihr solltet auch eine Ersatzlampe dabei haben, am besten eine Stirnlampe (LED), die die ganze Zeit brennen kann. Anständiges Schuhwerk ist angesagt! Nur Turnschuhe werden Euch (irgendwann) eine Qual, die werden feucht (eigentlich ist das nicht schlimm, aber die Füße dann auch und das ist eine andere Geschichte!

Es wird vermutlich ein zweites Team (Nemo) unterwegs sein, allerdings starten sie nicht mit uns, sondern nehmen die Suche an einem anderen Punkt auf. Mal horchen, ob wir sie per PMR reinbekommen. Stellt Euch auf eine langen (und geilen!) Marsch ein.

So, da bleibt mir nur noch zu sagen:

CACHE ON! 'n CACHE HARD!
 
Okay,
ich werde mit Trinkrucksack / Ersatzschuhe - Hose - Klamotten im Wagen, Mag3D, Moonlight-Stirnlampe, Bw-Warnweste und 'nem PMR bewaffnet (evtl. DigiCam) und natürlich dem Vista + 1x Ersatzakkus + 2x ErsatzBakterien bewaffnet sein.

Andere Frage: Hat einer der Anreisenden evtl. noch "unbenutzte" (unregistrierte) TBugs??? Ich würde einen oder 2 käuflich erweben wollen...
 
Ich habe nicht vor, mal eben zum Wagen zurück zu gehen....

Ich habe aber evtl. vor, NACH dem Cache die ein oder andere Klamotte zu wechseln.

Ich zieh mich doch nicht unterwegs um ... bin doch kein "ImCacheUmkleider" (Das gleiche wie ein Warmduscher)
 

º

Geoguru
Hmm ...

  • Tröte?
  • PMR?
  • Kracher?
  • BiV?
  • Tarnschminke?
  • Handy aus?

Feindkommando steht ... Windi kommst Du mit?
 
Neuromancer2K4 schrieb:
Ich habe hier noch 2 DM12 und einmal SigPi ABC-Warnung (Rot-Weiß-Rot + Heuler)

Brauche ich die?????? 8) 8) 8) 8)

Ich habe meine Artillerie bei Mission Delta nicht gebraucht - mal sehen, ob das Feindkommando diesmal auch das Feuerzeug vergisst.

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
wie heisst das nochmal: The Silent Professionals ... :twisted:

Seid Ihr Euch so sicher dass Ihr keinen Maulwurf in den eigenen Reihen habt?
 
Bilbowolf schrieb:
Habe nun die ganzen posts durchgelesen und es sieht wie folgt aus:
Mitkommen werden:
Bilbowolf,
neuromancer2k4,
schnuffelstück (he! alter Gefährte, das freut mich sehr!)

Hejho, das habe ich ja erst jetzt beim dritten Durchlesen gelesen, dass ich auch dabei bin... ehrt mich sehr und bei so einer Einladung kann man ja nicht absagen - ich bin also hiermit auch von meiner Seite aus dabei! Wann eigentlich, Freitag oder Samstag?
Bilbowolf, wie sieht es bei Dir aus mit Mission Bravo zum eincachen?

Schnüffelstück
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Termine ist Freitag!!! 20:00 Uhr Koordinaten: N48 23.808 E10 59.790

Mitkommen werden (habe weiter oben einen Übersehen)
Mitkommen werden:
Bilbowolf,
neuromancer2k4,
die-piraten
schnuffelstück (he! alter Gefährte, das freut mich sehr!)

PMRs mitnehmen (falls vorhanden).
 
Bilbowolf schrieb:
Termine ist Freitag!!! 20:00 Uhr Koordinaten: N48 23.808 E10 59.790

Mitkommen werden (habe weiter oben einen Übersehen)
Mitkommen werden:
Bilbowolf,
neuromancer2k4,
die-piraten
schnuffelstück (he! alter Gefährte, das freut mich sehr!)

PMRs mitnehmen (falls vorhanden).

Ich versuche mir noch zwei PMRs von KaPeGe auszuleihen *Hundeblick*

Schnüffelstück
 

die-piraten

Geomaster
HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich am Dienstag den Windischen Nacktkäsch mit meiner Nachbarin (knapp 40, sehr maskulin, frisch aus der Geisterbahn....) gemacht habe, will die morgen nun zu ME mit!!!!!!!

Bitte liefert mir (ernsthafte) Argumente, wie ich sie zum daheimbleiben bewegen kann. Ich hab keine Lust wegen Weibsvolk mittendrin die Tour aufzugeben.
 

º

Geoguru
Sag ihr, dass Du nicht aufgeben wirst und wenn sie aufgibt, dann muss sie alleine zum Auto laufen und warten.

Weiterhin kannst Du Ihr sagen, dass der Cache von einem total durchgeknallten Fallschirmjäger gebaut wurde und der auf so merkwürdige Namen hört wie "Schleifer" (gelogen), "Schinder Hammes" (wahr) und (denk Dir was aus).

Noch mehr?
 

Marnem

Geocacher
Sag ihr einfach, daß ihr nicht aufgebt, bevor die Sonne auf geht und das ihr auch kaum vorher den Cache gefunden haben werdet....
Sag ihr, daß sie zT durchs Unterholz robben muß und das da Jäger rumballern....
Sag ihr, daß sie niemand schreine hören wird :twisted: ...
 
Oben