• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS

Elrond

Geomaster
Goddchen schrieb:

hä? und nebenbei DAS HEISST KATHI (mit h !!!!). Kommt von Katharina.

Alles klar KATI MIT H..... :wink:

a, ja hier rummaulen und dann gleich die selbe Taktik an unschuldigen ausprobieren.... Da hat euch GBU ja gleich wieder das richtige beigebracht...
klar, von den erfahrenen cachern kann man viel lernen ^^

Ja, aber lernt doch bitte das positive und nicht erst den mist 8) :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Goddchen schrieb:
irgendwie waren die karten vllt nass geworden oda so, auf jeden fall hat's nicht so gut funktioniert... GBU hat uns dann die richtigen zahlen verraten... also weiter
Schade dass die Karten nass waren....die Müllkippe war nicht GBUs Highlight :lol: :lol: :lol: :twisted:

Hi, ich glaube nicht, dass sie nass geworden sind. Kann eher sein, dass der "Effekt" unter der langen Lagerung gelitten hat, vielleicht tausche ich das Material dort demnächst aus, es muss ja sowieso nachgefüllt werden. Oder ist das vielleicht noch die Box, die SONJA geschrottet hat? :wink:

@kajakfun: du irrst leider :wink: , es IST ein Highlight, siehe mystischer Bericht von Schlange Kah :wink: .
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften....
Oder ist das vielleicht noch die Box, die SONJA geschrottet hat?

Wie? - Schon wieder eine kaputt? :shock: Versuchs doch mal mit Edelstahl. Nox Fräse kann dich da bestimmt kompetent beraten. :p
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
a, ja hier rummaulen und dann gleich die selbe Taktik an unschuldigen ausprobieren.... Da hat euch GBU ja gleich wieder das richtige beigebracht...

:twisted: :twisted: :twisted: Selbstverständlich. Ist ein Super-Anti-Muggel-Training.

klar, von den erfahrenen cachern kann man viel lernen ^^
Ja, aber lernt doch bitte das positive und nicht erst den mist 8) :lol:

Ist kein Mist :wink: :wink: :wink: , sondern gehört zur Cacher-Allgemeinbildung. "Cache The Cacher!"

Wir haben hier immer ein paar Pärchen in Bereitschaft, die wir sofort zum Final losschicken, wenn wir hören (im Bergrettungsnotdienstfunk :wink: ), dass Elrond unterwegs ist :twisted: :twisted: :twisted:

(Leider funktioniert es nicht mehr so gut, wenn man sich erst mal kennt :( :( :( :( ....)
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften....
Oder ist das vielleicht noch die Box, die SONJA geschrottet hat?

Wie? - Schon wieder eine kaputt? :shock: Versuchs doch mal mit Edelstahl. Nox Fräse kann dich da bestimmt kompetent beraten. :p

Danke, Armin. Zitat korrekt eingeleitet. Davor sei dir ein vollkommener Ablass gewährt :) :) :) :) :)

Zum Thema: keine Chance. Sonja bekommt alles kaputt. Aber zur Zeit ist sie ja für 4 Wochen im Ausland :wink: :wink: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften....
Zum Thema: keine Chance. Sonja bekommt alles kaputt. Aber zur Zeit ist sie ja für 4 Wochen im Ausland

Aha, das Team JOPP-MINIs ist also nun noch gefährlicher als sonst? Wie kommt die Truppe mit dem entstandenen Machtvakuum klar?
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Aha, das Team JOPP-MINIs ist also nun noch gefährlicher als sonst? Wie kommt die Truppe mit dem entstandenen Machtvakuum klar?

Unterschiedlich.

Zum einen sind sie viel schneller :wink: , weil sie nicht dauernd jemand aus ihrem Team wieder aufwecken müssen.
Zum anderen fehlt ihnen ein destruktiver, wertvoller Faktor.

("Sonja, wir bekommen die Box nicht auf. Könntest Du mal GAAAnz vorsichtig..... (KNALL !! :twisted: BUMM :evil: KRAAACH !!! :oops: ) ...
Danke, Sonja...!") :p :p :p
 

JOPP-Minis

Geocacher
Aha! Ich dachte die Geschwindigkeit steigt, weil nun die 30 Minuten Schminken vor dem Start entfallen.

das ist nicht mal das schlimme, aber eine höchstgeschwindigkeit von ca. 10m/h ist viel nerviger
ständiges "langsamer" "pause" - geflehe bringt uns eben immer auf gbu niveau :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
ständiges "langsamer" "pause" - geflehe bringt uns eben immer auf gbu niveau

Hmmm...und warum ist GBU dann dennoch meistens vor euch am Final? Raum- oder Zeitkrümmung? Oder beides? :lol:

Viel einfacher 8) : Keine physikalische Erklärung, sondern eine psychologische. "pseudologia fantastica" nennt man den Zustand, welchem manche JOPP-Minis zuweilen unterliegen, wenn sie sich mit GoodBadUgly vergleichen 8) 8) 8)
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Hmmm...und warum ist GBU dann dennoch meistens vor euch am Final? Raum- oder Zeitkrümmung? Oder beides? Laughing

weil wir auch noch martina haben :p :p :p

Herrlich! Ich freue mich schon auf den Zoff bei den JOPP-Minis, wenn Martina das hier liest :twisted: :twisted: :twisted:

Obwohl - wenn ich mich recht erinnere, haben doch die JOPP-Girls beim Found von FIVE ELEMENTS die Männer gewaltig abgehängt, oder? :D
 
Oben