• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

GeoFüchse

Geocacher
Die GeoFüchse planen einen schönen kleinen Traditional auf dem Hardberg (Rielasingen-Worblingen)...
Unser erster Cache... :mrgreen:

Online-Formular wird in den nächsten Tagen ausgefüllt, mal schauen wie lange es dann braucht bis der Cache published wird (ham damit noch keine Erfahrung). :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
GeoFüchse schrieb:
Die GeoFüchse planen einen schönen kleinen Traditional auf dem Hardberg (Rielasingen-Worblingen)...
Unser erster Cache... :mrgreen: :wink:

Sehr ordentlich, liebe GeoFüchse!

Es lohnt sich sicher auch die Überlegung, ob bei der Owner-Mühe des Cachelegens nicht auch Ideen genug für einen Multi statt Tradi vorhanden sind? 8)

Da die Prozedur bis zum Publishing manchmal zeit- und nervraubend sein kann: bei Problemen, Fragen, Unklarheiten etc. dürft ihr euch gerne an uns wenden 8) - Ratschläge gibt es auch dann, wenn ihr keine Extra-Hints dafür hergebt :wink: :wink: :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
goodbadugly schrieb:
GeoFüchse schrieb:
Die GeoFüchse planen einen schönen kleinen Traditional auf dem Hardberg (Rielasingen-Worblingen)...
Unser erster Cache... :mrgreen: :wink:

.......
Es lohnt sich sicher auch die Überlegung, ob bei der Owner-Mühe des Cachelegens nicht auch Ideen genug für einen Multi statt Tradi vorhanden sind? 8)

Jetzt lass sie halt nen Tradi machen..... :roll: :wink:
Beeinfluß doch die Leute nicht immer so, auch tradis können schön sein. :roll: :mrgreen:
 

KajakFun

Geowizard
So wird es nur ein kurzes Vergnügen (siehe Seeblick) und ich höre dann Nachts überhaupt keine Flüche vom Hausberg schallen.
Das wäre doch zu schade. :lol:
 

GeoFüchse

Geocacher
Hmm.. es ging ungefähr eine Stunde bis er published wurde... also unser cache wartet auf den FTF:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2fd162c5-2565-4b60-832e-f148b8754e54
 

Hekata

Geonewbie
GeoFüchse schrieb:
Die GeoFüchse planen einen schönen kleinen Traditional auf dem Hardberg (Rielasingen-Worblingen)...
Unser erster Cache... :mrgreen:

Online-Formular wird in den nächsten Tagen ausgefüllt, mal schauen wie lange es dann braucht bis der Cache published wird (ham damit noch keine Erfahrung). :wink:

ich bin sozusagen neu in der Szene :D kann mir mal jemand erklären, wie das alles funktioniert?
 

bodenseepingu

Geomaster
Nette Ecke da......

....nur schade dass man in der Gegend selten andere Geocacher bei der FTF-Jagd findet oder einen Owner, der einen am Cache erwartet und gleich was kühles zum Trinken dabei hat....
 

Omnibrain

Geocacher
Wir hatten uns das überlegt. Aber wir wußten ja nicht, wie lange das Freischalten dauert und wann danach jemand kommt. Aber für den Nächsten (schon in Planung) läßt sich da vielleicht was arrangieren. ;-)

Und spätestens wenn wir endlich auch Premium Member sind, werden wir auch öfter auf FTF-Jagd sein. :)
 

bodenseepingu

Geomaster
Naja, es gibt Owner, die sind immer nach Veröffentlichung vor Ort - allerdings waren die auch schon mal umsonst da - wenn man da Lust dazu hat....

Ich selbst war bisher nach Veröffentlichung nur einmal vor Ort - bei meinem neuesten Nachtcache - und da wusste ich dass jemand unterwegs ist.

...es ist halt nicht immer Verlass auf die Cacher - ich war ja auch der einzige am Tag der Veröffentlichung bei Eurem Erstlingswerk.
 

GeoFüchse

Geocacher
Achtung! Neuer Cache in Planung.
Die GeoFüchse planen einen Multi-Cache in diesem einen Wald zwischen Singen und Überlingen am Ried, von dem wir leider den Namen nicht wissen :/ ( bei N 47°44.545' E 008°51.854' ).
Also die Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber in naher Zukunft wird dort mit einem Multi zu rechnen sein :D

Gruß,
GeoFüchse
 

GeoFüchse

Geocacher
So... der Cache ist (so gut wie) fertig. Boxen sind versteckt und er wurde von neutralen Personen getestet und für gut empfunden.
Morgen (so gegen Mittag) wird dann noch die Description geschrieben und dann auf Freischaltung gewartet.
Also wenn ihr den First Found wollt, haltet euch morgen (kommt drauf an wie lange die Freischaltung dauert) Nachmittag, Abend oder Nacht frei ;)


EDIT: Cache wartet auf Freischaltung :D
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=a972142f-dc18-45ca-a71a-cb54573109ce&decrypt=y&log=&numlogs=
 

GeoFüchse

Geocacher
Der Cache ist veröffentlicht!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a972142f-dc18-45ca-a71a-cb54573109ce

Viel Spaß ;)
 
Oben