• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium membership

DiGiT79

Geocacher
Hallo,

ich spiele seit laengerem mit dem Gedanken Premium Member auf GC.com zu werden.

Da mal eine Frage an die "alten Hasen" : Ich besitze keinen PDA. Nutzen mir die Pocket Queries dennoch etwas ? Oder sind die nur auf den PDA gebrauch ausgelegt ?! Vielleicht sehe ich einige Einsatzgebiete einfach nicht :)

Die PQs scheinen ja doch das Main Feature zu sein.

Danke im Vorraus.


Gruß

Marc
 

radioscout

Geoking
Ja. Man kann die Dateien auch sehr gut auf dem PC nutzen.
Z. B. mit dem Programm GSAK.
http://www.geocache-forum.de/viewforum.php?f=41
 
A

Anonymous

Guest
Ich benutze ich das GSAK. Ist einfach angenehmer beim programmieren vom GPS und man kann vor allem seine Suchkriterien besser spezifizieren.
Alles im Allen sind es die 2,50$ im Monat wert.

cu, Elchrich
 
Oben