• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer NC Reflektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lakritz

Geowizard
Windi schrieb:
Oh Mann. Der Fred ist ja schon so alt da weiss nicht mal mehr ich um was es damals ging.
Ist euch heute langweilig oder sammelt ihr neuerdings Forums-Posting-Statistikpunkte?
Das ist einfach unser neuer Frühstücksspaß. Erinnerungen an wichtige alte Threads aufleben lassen... :)
 

rumo&rala

Geocacher
ups, gar nich aufs datum geachtet.
Kannte den Thread aber auch noch nicht...

trotzdem, was is denn aus dem "Superreflektor" geworden?
 

carhu

Geocacher
Um an diese Information zu kommen, musst du wohl das Rätsel von GC10X2A lösen, dort an der richtigen Tür klingeln und selbst nachfragen. ;)
 

minddavid

Geocacher
eine plexiglashalbkugel rückseitig mit chromfolie beklebt müsste es doch auch tun - spiegelt in jedem winkel ;)

oder als halbierten elipsoiden - dann ist der sichtbarkeitswinkel regulierbar ( ich hoffe ich hab jetzt keinen auf ideen gebracht )
 

carhu

Geocacher
minddavid schrieb:
... nur eine spontane Idee ...
Schade, dachte schon du hättest jetzt mal einige Messreihen durchgeführt und wolltest die Ergebnisse vorstellen. :statistik:

P.S.: Hier in der Nähe gibt es einen Nachtcache mit Spiegelfolie auf abgesägten Besenstiel-Stücken, den kann man super tagsüber finden... :^^:
 

upigors

Geowizard
und was leuchtet nun im ersten Eintrag so toll? wäre ja nach fast 4 jahren mal interessant :-O
gruß uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben