• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie bekomme ich bei GC.com eine Benachrichtigung?

BaBa on Tour

Geocacher
Moin,
wie oder was muss ich einstellen das ich benachrichtigt werden wenn ein neuer Cache in meiner Nähe veröffentlicht wurde. Die wöchentliche Mail ist einfach zu spät.

Danke für eure Hilfe
 

Schnueffler

Geoguru
Bist du PremiumMember? Nur wenn man dafür zahlt, bekommt man auch sofort eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Cache veröffentlicht wird.
 
A

Anonymous

Guest
auf deiner accountseite (wieso kann eigentlich kaum noch einer selber lesen?) findest du:
http://www.geocaching.com/notify/

frohes jagen
 
OP
BaBa on Tour

BaBa on Tour

Geocacher
Moin,
doch ich kann lesen und lese auch gerne. Aber wenn ich da eine Notification einrichte, bekomme ich als Mails wenn irgendwer einen Cache gefunden hat. Aber nicht bei neuen. Was muß ich da anklicken?

Sorry das ich mich heute erst melde, mein Job verlangt gerade vollen Einsatz und wir machen Überstunden ohne Ende... :motz:
 

vonRichthofen

Geomaster
BaBa on Tour schrieb:
Moin,
doch ich kann lesen und lese auch gerne. Aber wenn ich da eine Notification einrichte, bekomme ich als Mails wenn irgendwer einen Cache gefunden hat. Aber nicht bei neuen. Was muß ich da anklicken?

Sorry das ich mich heute erst melde, mein Job verlangt gerade vollen Einsatz und wir machen Überstunden ohne Ende... :motz:

Häkchen muss an sein bei:
Type to watch: "Publish Listing"
 
OP
BaBa on Tour

BaBa on Tour

Geocacher
Vielen vielen Dank für eure Hilfe... bei mir hatte sich das Untermenue nach dem ersten Anklicken nicht geöffnet. Keine Ahnung warum. Aber jetzt geht es. Vielen Dank nochmal.
 
Oben