• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NA-Logs und Reaktionen

greiol

Geoguru
Stramon schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Ist ja alles richtig, aber das Thema hier ist nicht "Dose im Gleisbett verstecken", sondern "Reaktion auf SBA/NA Logs", oder? :roll:
Naja, in diesem Fall ist das ja untrenbar verbunden.
Ohne eine Relation zur vorliegenden Gefahr währe die Diskusion recht sinnfrei.
warum? im OP steht "Heute habe ich prompt eine Mail des Cachelegers mit wüstesten Beschimpfungen bekommen.". eine reaktion die aus "wüstesten Beschimpfungen" (ich kenne den genauen wortlaut nicht) besteht, ist sicherlich schwer zu gut zu heißen - egal wo der cache lag und wie die gefahrenlage war, oder?
 

Stramon

Geowizard
greiol schrieb:
"Heute habe ich prompt eine Mail des Cachelegers mit wüstesten Beschimpfungen bekommen.". eine reaktion die aus "wüstesten Beschimpfungen" (ich kenne den genauen wortlaut nicht) besteht ist sicherlich schwer zu gut zu heißen egal wo der cache lag und wie die gefahrenlage war, oder?

Das stimmt allerdings!
 

Maulef

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Ist ja alles richtig, aber das Thema hier ist nicht "Dose im Gleisbett verstecken", sondern "Reaktion auf SBA/NA Logs", oder? :roll:

Der Owner kann froh sein, wenn er nur ein SBA-Log erhält und keine Klage wegen gefährlichem Eingriff in den Schienenverkehr. Bei einem Cache im unmittelbarem Gleisbereich scheint mir das durchaus der Fall zu sein. Wie würde er wohl darauf reagieren? :irre:

Maulef
 

WernerSnow

Geocacher
BTT:

Für einen NM-Log bin ich auf alle Fälle dankbar, manchmal kommt man eben nicht zu dem Zeitpunkt zur Wartung vorbei, wenn grad was los ist.

Bei einem SBA-Log für einen meiner Caches würde ich wohl erst nochmal mit dem Logger mailen, und ggfs. den Cache anpassen, soweit möglich.

Wann ich selbst einen SBA loggen würde, kann ich (noch) nicht sagen, ich war bis jetzt noch nicht in dieser Situation. Allerdings finde ich schon, dass man zu diesem Mittel greifen sollte, wenn ein Cache an einer unzumutbaren Stelle gelegt wird.
 
A

Anonymous

Guest
WernerSnow schrieb:
BTT:

Für einen NM-Log bin ich auf alle Fälle dankbar, manchmal kommt man eben nicht zu dem Zeitpunkt zur Wartung vorbei, wenn grad was los ist.

Bei einem SBA-Log für einen meiner Caches würde ich wohl erst nochmal mit dem Logger mailen, und ggfs. den Cache anpassen, soweit möglich.

Wann ich selbst einen SBA loggen würde, kann ich (noch) nicht sagen, ich war bis jetzt noch nicht in dieser Situation. Allerdings finde ich schon, dass man zu diesem Mittel greifen sollte, wenn ein Cache an einer unzumutbaren Stelle gelegt wird.
Sehr kluge Worte, denen nichts hinzuzufügen ist.

GermanSailor
 
Oben