• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

JOPP-Minis

Geocacher
Skandal!!!!

"Die kleinen Boshaftigkeiten" waren nur noch auf platz 20!?!
wie geht das? sind jetzt nach den kleinen Ernsthaftigkeiten bei Event Horizon etwa alle zu brav geworden um hier etwas zu schreiben, oder wie kann das sein????
HIIIIIIIEEEEEELLLFFFEEEEEEEEE
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Für kleine Boshaftigkeiten war einfach keine Zeit. Was gibts denn noch Boshaftes zu berichten? Weiss nix. :? :cry: :? :evil:

Ich finde, Goddchen ist dran was zu berichten. :D
 

JOPP-Minis

Geocacher
Zitat:
Und wo seht Ihr das?
Haben sie bestimmt abgezählt...1...2...3......20!

genau.
ich hab nur nicht beachtet, dass ihr das ja gar nicht nachvollziehen könnt da dadurch die boshaftigkeiten wieder hoch gerutscht sind :oops: :x

das nächste mal eröffne ich nen Fred: "Hilfe wir sind nicht böse genug" und hoffe dass kajakfun ihn erst schließt wenn ihn alle gelesen haben :wink:
 

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Zitat:
Und wo seht Ihr das?
Haben sie bestimmt abgezählt...1...2...3......20!

genau.
ich hab nur nicht beachtet, dass ihr das ja gar nicht nachvollziehen könnt da dadurch die boshaftigkeiten wieder hoch gerutscht sind :oops: :x

Puhh, ich dachte schon Ihr hättet eine funktion im Forum gefunden, bei dem man die Postings-Anzahl / Fred abrufen könnt..... wäre aber nicht schlecht.. :wink:

das nächste mal eröffne ich nen Fred: "Hilfe wir sind nicht böse genug" und hoffe dass kajakfun ihn erst schließt wenn ihn alle gelesen haben :wink:

Ja wir müssen nur regelmässig posten und nie ein Ende finden.. :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
@ Jorgas und die mitlesenden Jugendhaus Teens + Twens:

Ist ELROND in seinem Alltag als Meister und Aufsichtsperson auch so leibfeindlich, weil cachefoundgeil ? :wink: :wink: :wink:
 

Jorgas

Geocacher
Also ehrlich GBU, ich hatte Deine Frage zuerst nicht ganz verstanden. Was um Himmels willen ist denn "leibfeindlich"????
Na ja, ich habe dann mal schnell gegoogelt und habe hier

http://217.175.235.200/basisreligion/leibfeindlich.htm

die Definition gefunden:

LEIBFEINDLICHKEIT. Siehe auch Verklemmtheit. Nicht nur der, der seinem Körper gar nichts gönnt oder gar tötet (siehe etwa Selbstmord und Selbstmordattentäter), ist leibfeindlich, sondern auch der, der ihn mißbraucht, also auch keine Ahnung von einer Einheit von Leib und Seele und daher von wirklichem Gebrauch und Mißbrauch in der Liebe hat. So können also auch die Wege, wie heute Sexualität oft propagiert und praktiziert wird, nur als zutiefst leibfeindlich angesehen werden.

:shock: :shock: :shock:

Geniale Definition! :lol: :lol: :lol:

Nein, jetzt aber mal im Ernst: Elrond ist in letzter Zeit schon sehr angetan vom Geocachen und mich hat er auch schon seit einiger Zeit mit diesem Virus infiziert. Wenn Du so möchtest, kannst Du ihn schon als cachefoundgeil bezeichnen. Aber leibfeindlich :lol: :lol: (entschuldigung) nun wirklich nicht!
 

goodbadugly

Geomaster
:D :D :D :D :D

Sehr gut geantwortet!

der Begriff "leibfeindlich" bedeutet historisch/philosophisch noch etwas anderes (Definitionen hierzu auf Bedarf in einem anderen Fred), in der Symbiose mit "... aber cachefound geil" wurde der Terminus ja auch nochmal intern interpretiert. :lol:

Konkret: wenn man auf Cachejagd ist, hat man kein anderes Ziel...:!
(und niedrige Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Fortpflanzung :wink: stellt man automatisch zurück :shock: )
:idea: :idea: :idea: 8) 8) 8) 8) :idea: :idea: :idea:

Jorgas schrieb:
Wenn Du so möchtest, kannst Du ihn schon als cachefoundgeil bezeichnen.

Ausgezeichnet. Ich hatte schon befürchtet, er würde - verwirrt durch entsprechende Erlebnisse vom rechten Cacherpfad abweichen :lol: :lol: :lol:

Hallo, Elrond - was meinst du selbst hierzu? :wink: :wink: :wink:
 

Jorgas

Geocacher
@Elrond: Du gibst Dir ja in letzter Zeit sehr Mühe und bearbeitest Deine Postings immer 247 mal. :shock: :shock: :shock:

Mir scheint Du bist sehr untentschlossen und unsicher mit Deinen Antworten.

@all: Hat der Sturz doch etwa bleibende Schäden hinterlassen? :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@all: Hat der Sturz doch etwa bleibende Schäden hinterlassen?

Fettflecke?
baeh.gif
baeh.gif
baeh.gif
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Immer auf die Kleinen... :twisted:
Euch wird bald die Lust am Frotzeln vergehen denn ich habe heute extra für euch Sünder meinen Höllentour Cache gelegt :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Man könnte ihn auch als Earth Cache anmelden :twisted: :twisted: :twisted:
Er wird etwas heftig so dass ich den Cache wahrscheinlich nur so lange am Leben erhalten werde bis die Hardcorecacher durch sind bzw. die Cachedose leer ist. Mal schauen wie das Echo wird. Die Kleider kann man hinterher zuerst mit dem Hochdruckstrahler grob abspritzen, einweichen und mit der Wurzelbürste den Lehm abschrubben. Kommt halt auf das Wetter an. Vielleicht wird es jetzt im Sommer etwas besser. Abgesehen vom Modder ist's cool. 8)
Bedankt euch bei Elrond...der will ja unbedingt dass ich die Dosen in den hintersten Winkel lege :wink:
Ich denke das werden meine letzten Höhlencaches sein :cry:.
 

Elrond

Geomaster
Jorgas schrieb:
@Elrond: Du gibst Dir ja in letzter Zeit sehr Mühe und bearbeitest Deine Postings immer 247 mal. :shock: :shock: :shock:

Mir scheint Du bist sehr untentschlossen und unsicher mit Deinen Antworten.

@all: Hat der Sturz doch etwa bleibende Schäden hinterlassen? :twisted:

Nein eigentlich nicht, ich wollte nur mal Bungee-Jumping ohne Seil versuchen, ausserdem war das meine einzige Möglichkeit, die anderen Teams einzuholen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

*Kampftaktik mache deine schwächen zu deinen stärken*
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Bedankt euch bei Elrond...der will ja unbedingt dass ich die Dosen in den hintersten Winkel lege :wink:
Ich denke das werden meine letzten Höhlencaches sein :cry:.

Ist doch toll, in Höhlen rumzukriechen, als ob die anderen das nicht auch toll finden würden, aber wenn sie sich unbedingt bedanken wollen.... :roll: :wink:

Schade sind Dir etwa die Höhlen ausgegangen, das kann aber nicht sein, da muss es noch mehr geben.....
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:


:cry: Alle hacken auf meiner Figur rum........ :cry: :cry: :cry:

Aber jetzt stell Dir vor so eine Spargeltarzan wäre da runter gerutscht, der hätte sich doch alle Knochen gebrochen...... Ich sage nur gut geschmiert rutscht besser.... :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Konkret: wenn man auf Cachejagd ist, hat man kein anderes Ziel...:!
(und niedrige Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Fortpflanzung :wink: stellt man automatisch zurück :shock: )
:idea: :idea: :idea: 8) 8) 8) 8) :idea: :idea: :idea:

Jorgas schrieb:
Wenn Du so möchtest, kannst Du ihn schon als cachefoundgeil bezeichnen.

Ausgezeichnet. Ich hatte schon befürchtet, er würde - verwirrt durch entsprechende Erlebnisse vom rechten Cacherpfad abweichen :lol: :lol: :lol:

Hallo, Elrond - was meinst du selbst hierzu? :wink: :wink: :wink:

Ähm, wenn ich am Cachen bin, dann habe ich trotzdem Bedürfnisse....

Also Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen und frei nach Obelix ein Wildschwein in Ehren kann niemand verwehren.
Zolibatär, oder wie man das auch schreibt, möchte ich eigentlich nicht leben................. und was das mit Cachen zu tun hat, geht euch nix an :p :p :p 8) 8) 8)
 
Oben