• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GH-615M Vista-Fehler:C:\temp_data.kml

Lotharp

Geonewbie
Ich habe den GH-615M und habe bisher mit XP gearbeitet. Ich habe jetzt ein Notebook mit Vista und konnte die Software der Pulsuhr nur mühsam installieren. Wenn ich jetzt meine Läufe auf Googleearth darstellen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

C:\temp_data.kml konnte nicht zum Lesen geöffnet werden. Wer weiss Rat? Danke
 

EW742

Geomaster
Das scheint lt. Google-Abfrage eine Pulsuhr zu sein, die auch GPS kann, eigentliche Zielgruppe für solche Geräte sind Läufer, Schwimmer, Radfahrer, Triathlenten :kraulen: :triathlet: :laufen2: :rennrad: ....scheinbar ist die Verzweiflung mit dem Vista-Rechner so groß, dass er auch vor Geocachingforen nicht zurückschreckt. Allerdings dürfte den meisten Cacher die Pulsfrequenz egal sein...

Gruß
EW742

gibt sogar für jeden Scheiss die passenden Smilies...
 

ElliPirelli

Geoguru
Pulsfrequenz?
Ist das das, was hochgeht, wenn ich mich über meine pubertierende Tochter aufrege? :???:


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Was die Leute alles so aufzeichnen....
Und ich dachte immer, man stellt sich abends auf die Waage, um zu sehen, ob man abgenommen hat.... :lachtot:
 
Oben