• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
OK OK - ich zähle mich hierher - wer mich hier nicht haben will, weil ich woanderst hingehöre, der muss mir das halt dann sagen. Aber ich geh schon gerne in Ulm unten Cachen - bis auf einen können die Leute da super Caches legen.

*duck und raus*

Der eine hat sich hier ja noch gar nicht vorgestellt. Da werd ich ihn mal anspitzen müssen. :D
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
OK OK - ich zähle mich hierher - wer mich hier nicht haben will, weil ich woanderst hingehöre, der muss mir das halt dann sagen. Aber ich geh schon gerne in Ulm unten Cachen - bis auf einen können die Leute da super Caches legen.

*duck und raus*

Der eine hat sich hier ja noch gar nicht vorgestellt. Da werd ich ihn mal anspitzen müssen. :D

Jeder der was von dem "Einen" weiss, könnte ja was von ihm erzählen. Dann haben wir bald ein Mosaik und der "Eine" wäre vorgestellt. Ich fang mal damit an:

Meist ist er G R Ü N !
 
A

Anonymous

Guest
Auch auf mich wird man ab und an in der Region treffen.

Ach übrigens, er ist G R O ß
 
OP
freyherr

freyherr

Geocacher
Und der EINE, dessen Namen nicht genannt werden darf....hat ein abgeschliffenes Vista weil das so einen viel besseren Empfang hat.
 
OP
freyherr

freyherr

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Habe die o.g. Beiträge mal hier hin verschoben.
Ich glaube,dass sie hier besser aufgehoben sind. :D
So meine Herren. Das haben wir nun davon. Wir werden einfach verschoben. :lol: :lol:
Aber jetzt können wir ja in aller Ruhe weiterlästern. :D
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Los Muertos schrieb:
Habe die o.g. Beiträge mal hier hin verschoben.
Ich glaube,dass sie hier besser aufgehoben sind. :D
So meine Herren. Das haben wir nun davon. Wir werden einfach verschoben. :lol: :lol:
Aber jetzt können wir ja in aller Ruhe weiterlästern. :D

Freyherr hat Recht, meine Herren!!!
Warum meldet sich hier eigentlich keine Dame zu Wort?
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Freyherr hat Recht, meine Herren!!!
Warum meldet sich hier eigentlich keine Dame zu Wort?
Karin schaut mir immer nur milde lächelnd über die Schulter...

Hi Wilfried, ist jenseits der Alb schon Frühling oder auch so eine 'morgendliche Frische'?
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Freyherr hat Recht, meine Herren!!!
Warum meldet sich hier eigentlich keine Dame zu Wort?
Karin schaut mir immer nur milde lächelnd über die Schulter...

Hi Wilfried, ist jenseits der Alb schon Frühling oder auch so eine 'morgendliche Frische'?

Nö, bei uns ist es wunderschön. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm, die Vögel zwitschern jubilierend ihre Lieder, die Rosen duften himmlisch - schlichtweg es ist hier das Paradies. Wir nehemn aber gerne mal ein paar Ulmer auf: so quasi unser schwäbisches "Flieh dem Nebel-Programm!"

Und warum hat Ehingen was?
 

TKKR

Geoguru
Ulm und Nebel... pahh! Wir haben unser Münster und treffen uns alle auf der Münsterspitze zum sonnen!
 

Border

Geoguru
Ich hab da eine Frage:

ich treff den einen am Samstag. Er bringt auch noch seine Liebste mit. Muss ich da irgendwas beachten? Er will Froschschenkel braten!
 

TKKR

Geoguru
Lecker! wann, wo?

Na hoffentlich kommt er. Am Di ist er trotz Ankündigung auch nicht aufgetaucht...
.... und man hört nix von ihm...
und die letzten Tage hat er auch keinen weiteren Cache gelegt.

Da mache ich mir doch glatt Sorgen.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Lecker! wann, wo?

Na hoffentlich kommt er. Am Di ist er trotz Ankündigung auch nicht aufgetaucht...
.... und man hört nix von ihm...
und die letzten Tage hat er auch keinen weiteren Cache gelegt.

Da mache ich mir doch glatt Sorgen.

Der grillt die hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=293560f6-0e37-45bb-832e-b5138610c856.

Und ich sagte doch: seine Liebste ist da. Da wird er wohl was anderes suchen und verstecken als Caches. Du warst doch auch mal jung :eek: :lol: :D .
 
TKKR schrieb:
und die letzten Tage hat er auch keinen weiteren Cache gelegt.
Das sollte als schwarzer Tag in die Geschichte des Geocaching eingehen - der erste Tag ohne einen der berühmten Nobelcaches. Lasst uns einen Apfelbaum pflanzen, das Ende ist nah.
Border schrieb:
Da wird er wohl was anderes suchen und verstecken als Caches.
Normalerweise sucht er doch nur Streit :D Was er versteckt, weiß ich nicht - höchstens Jeeps in seiner Tasche
 
Oben