• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Logs, Stammtischlogs, Microhasser und das Resultat

Robin888

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Heißt das nicht "Dreck´s Cache"?
Oder vielleicht doch Dreck,s Cache?

2008-08-30%20cachingtour%20wilhelmsburg%20007_kl.jpg


Robin(888)
 
OP
derfrank

derfrank

Geocacher
Hallo Mods,

kann mal einer den Thread schliessen, denn um die Sache geht es nicht mehr.

danke

frank
 

f-zappa

Geocacher
GeoAtti schrieb:
Ein Cache, der einfach so in die Gegend geworfen wurde ist irgendein Cache.
Ein Cache, kombiniert mit einer Idee, ist ein guter Cache.
... so wer jetzt rausfindet, wleches Album ich gerade gehört habe bekommt einen Gummipunkt.
Gute Idee, dieses Album könnt ich auch mal wieder hören. :)
 

Dunuin

Geocacher
Also ich hab nichts gegen Micros, solange die nicht lieblos irgendwo hingeworfen werden, sondern mit netten Aufgaben bestückt und gut versteckt sind.
Ich denke, da sollte man dann nicht über die Micros herziehen, sonder eher gegen die 08/15 Caches, die man schon genau gleich 1000mal gefunden hat.
 

Mogel

Geomaster
Sollte man ja auch unbedingt machen, Berg runter rollen ohne Motor!
Weil die Bremse und die Lenkung dann auch noch so gut funktionieren....

Es soll Bergstraßen geben, die haben grad die richtige Neigung, um weder Motor noch Bremse zu brauchen. ;)
 
Oben