• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ich sage nur gut geschmiert rutscht besser....
......................
obszoener.gif


:roll: :roll: :roll:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hey, ein JOPP-MINI-Smiley:

flatto-couch-ani.gif

Passt doch super in eure Signatur.... :twisted:

Und hier, JOPP-MINIs auf GBUs Sofa mit GBU im Vordergrund....
flatto-couch_voll-ani.gif
 

JOPP-Minis

Geocacher
kleiner tip an elrond:
bin dein gps das nächste mal an eine schnur!!!!!!!!!!!!!!! :!: dann verlierst du es nicht immer :lol: :lol:
war das bei der höllentour das 2. mal (nach event horizon) oder hast du uns noch ein paar mal verschwiegen??????
 

Jorgas

Geocacher
Team Bruker hat folgendes geschrieben:
kleiner tip an elrond:
bin dein gps das nächste mal an eine schnur!!!!!!!!!!!!!!! dann verlierst du es nicht immer
war das bei der höllentour das 2. mal (nach event horizon) oder hast du uns noch ein paar mal verschwiegen??????
Das hatte doch unser guter Elrond auch schon berücksichtigt, das mit der Schnur. Nur dummerweise war das andere Ende der Schnur nicht mit ihm verbunden!!! :lol: :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Team Bruker hat folgendes geschrieben:
Zitat:
kleiner tip an elrond:
bin dein gps das nächste mal an eine schnur!!!!!!!!!!!!!!! dann verlierst du es nicht immer
war das bei der höllentour das 2. mal (nach event horizon) oder hast du uns noch ein paar mal verschwiegen??????

Das hatte doch unser guter Elrond auch schon berücksichtigt, das mit der Schnur. Nur dummerweise war das andere Ende der Schnur nicht mit ihm verbunden!!! Laughing Laughing

JOPP-Minis schreibt man vorne mit J dann ein O zwei mal das P Bindestrich M I N I S
und nicht "Team Bruker"!! nicht von Elrond anstecken lassen :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Jorgas

Geocacher
Wer hatte jetzt aber eigentlich das Klo an Stage 1 aufgestellt :?:
Ist das jetzt das zukünftige Erkennungszeichen der KajakFun'schen Caches? :shock: :lol:
Vielleicht könnte er dann aber auch vorher noch Verköstigungen anbieten, damit sich danach der Gang auf's Klo auch so richtig rentiert!!! :twisted:
 

Jorgas

Geocacher
JOPP-Minis hat folgendes geschrieben:
JOPP-Minis schreibt man vorne mit J dann ein O zwei mal das P Bindestrich M I N I S
und nicht "Team Bruker"!! nicht von Elrond anstecken lassen
Ups, da hat man es. Der Einfluss von Elrond ist sehr gefährlich!! :shock: :shock:
Wie konnte ich nur :oops:
 

Elrond

Geomaster
Jorgas schrieb:
JOPP-Minis hat folgendes geschrieben:
JOPP-Minis schreibt man vorne mit J dann ein O zwei mal das P Bindestrich M I N I S
und nicht "Team Bruker"!! nicht von Elrond anstecken lassen

Das lag daran, das Jorgas noch nicht richtig Quoten konnte....er hat das ganze immer noch von Hand eingegeben.... Er hat es ja nicht falsch geschrieben, sondern nur den falschen zugeschrieben.... :wink:

Also kurz mal wie man es nicht schreibt:

Team Brucker
Joop-Minis
GUB
Kajakfun
Goodchen & Kati
Jogras

Hab ich was vergessen?

[Passt auf jetzt hacken sie gleich wieder auf meiner Figur rum]
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@GBU: Bräuchten wir nichtmal einen CIC des Cachens?
@all: CIC hat nichts mit CSI zu tun :D

Sehr interessante Fragestellung.
Also für männliche Cacher gibt es eigentlich nur zwei (streng geheime!)Regeln:

§ 1 Wisse und sage dir allezeit, dass Du der weltbeste Cacher bist.
Andere mögen bessere Geräte, mehr founds und glücklicheren Satellitenempfang haben oder mit Anfängerglück gesegnet sein. Aber der wahre Indy, das Adlerauge und der Sherlock des Geocachings bist nur Du.

§ 2 Lass dies andere niemals wissen oder spüren.
Übe dich in Bescheidenheit und Demut. Es reicht, wenn du die Wahrheit kennst.

:wink: :wink: :wink:

Reicht doch völlig für unendliches Cacherglück und friedliche Kollegialität aus, oder? 8)
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
1 Wisse und sage dir allezeit, dass Du der weltbeste Cacher bist.
§ 2 Lass dies andere niemals wissen oder spüren.

hmmm, mir reicht es völlig aus zu wissen, das ich gerne Cache..... ob ich dabei besonders gut bin ist mir eingentlich völlig wurscht.....

Aber wenn es dem Ego gut tut....... :roll:
 

Elrond

Geomaster
Scheinbar darf der weibliche Teil von "Team Brucker ohne c" nur die dreckigen und schwierigen Missionen unternehmen und vor allem ohne die nötige Aussrüstung... :wink:

So gesehen bei: Wilhelms Werners Herz.... und Höllentour....
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Scheinbar darf der weibliche Teil von "Team Brucker ohne c" nur die dreckigen und schwierigen Missionen unternehmen und vor allem ohne die nötige Aussrüstung... :wink:
So gesehen bei: Wilhelms Werners Herz.... und Höllentour....

Ist doch logisch: in D gibt es eben mehr Frauen als Männer :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Endlich mal eine Erklärung was man so alles braucht:

Gibt es doch eine schöne Grafil auch für Cacherinnen?
Sonst könntet ihr doch mal einen Vorschlag anfertigen, wir diskutieren das dann sicher gerne hier in den kleinen Boshaftigkeiten aus 8)
 
Oben